Schade. Fand seine Leistung super

3. Liga
-
-
Verl stellt sich ja auch selten dämlich an...
-
…darf so bleiben 😎
-
Die Goldfüße sollten sich merken, falls es nicht schon vorher klar ist,ein Anrennen bis zum Ende kann sich lohnen.
-
Kleines dickes Baumann netzt und netzt.
Der Schacht marschiert und jede Menge Tore.
Harter Start in den Spieltag.
-
Feines Zwischenergebnis in Aspach dafür.
-
Cottbus macht heute Spaß
-
irgendwas stimmt mit dir nicht
-
Hier im dff sind ja die 3 Ex-DDR-Vereine die Hassgegner, gerade deshalb freue ich mich für die 3 Siege von Aue, Cottbus Un Rostick
-
in bielefeld wird beim grossen mitch bestimmt glei wieder der grosse katzenjammer losgehen und die schuldfrage geklärt werden...
-
Hier im dff sind ja die 3 Ex-DDR-Vereine die Hassgegner, gerade deshalb freue ich mich für die 3 Siege von Aue, Cottbus Un Rostick
Häh?
-
Hansa hat die Süd in sehr viel rote Lichter getaucht beim 4:1 Sieg. Waren die Lichter eigentlich für das Spiel bei uns gedacht und mussten weg?
-
Aue mit einer wiederholt starken und kompakten Vorstellung. Muss man schon anerkennen. Wenn sie von Ausfällen ihrer Leistungsträger verschont bleiben, werden sie vorne mitspielen bis zum Ende der Saison.
-
Am Arsch!
-
Jetzt werden hier schon Loblieder auf den versifften Schacht gesungen
-
Man kann Leistung auch mal anerkennen, auch wenn es der Schacht ist. Ebenso die von Cottbus. Der Truppe hätten das wohl die wenigsten zugetraut.
Bei Osnabrück wird laut NOZ wohl Pit Reimers neuer Trainer. Hoffe er vollendet Projekt "Durchreichen".
-
möhre, du bist raus....zwischen anerkennung und "spass machen" liegen welten...
-
Wenn Osnabrück runter geschossen wird, macht mir auch Cottbus Spaß .
-
Sehe das wie Möhre, letztendlich können die anderen drei die Plätze 2 bis 4 belegen und Osnabrück und Co. absteigen.
-
alles außer dresden ist scheisse, ihr hunde!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!