• Zumindest hat heute die Konkurrenz aus A** geschwächelt und Arslan hat bei RWE dafür gesorgt, dass wir trotz der „Glanzleistung“ gestern immer noch Zweiter sind. Lange geht das aber nicht mehr gut.

    Da der Kotzbus es nicht mehr unter vier Buden pro Spiel macht und ich Hannover II. keine drei zutraue wird es morgen noch eins runtergehen.

    Noch kein Dutzend Spiele gespielt und ein Elend wieder.

  • Ich denke mal, die Erwartungshaltung vieler Dynamo-Fans ist größer als die Realität. Vor der Saison wären noch viele zufrieden gewesen, wären wir im gesicherten Mittelfeld und befinden uns nicht im Abstiegskampf. Es gibt in Liga 3 auch noch ausreichend gute Konkurrenten ! Seid also etwas nachsichtig !

  • Sorry, nüscht gegen Demut, aber man sollte schon nach zig Jahren sportlicher Enttäuschungen zumindest versuchen aus dieser Schweineliga raus zu kommen. 🙄

    Nach oben oder unten ist mir boogy. 😂

  • Also sollten wir uns langsam entscheiden, ob wir hoch oder runter gehen wollen, irgendwann winkt das gesicherte Mittelfeld.

    Momentan scheint es noch einfacher, hoch statt runterzugehen ;)

  • Hoch geht hier garnüscht. Drittligamittelmaß mit Ambitionen, das war es dann aber auch schon. Urin, die Güllebauern, selbst das versüffte Probstheida, alle entwickeln sich auf irgendeine Art und Weise nach vorn und lernen aus ihren Fehlern. Dynamo nicht, Dynamo ist anders, schreibt sich da xte Jahr Entschuldung und Trainingszentrum auf die Fahne und kommt trotz bester Voraussetzungen nicht aus dem Arsch. Wir waren mal wer, seit 30 Jahren sind wir nur noch eine bemittleidenswerte Lachnummer. FRUST!!!!

  • Orr, euer Geheule geht einem so aufn Sack, holt euch Tampons ihr Fo**en!

    Wieso spielt Heidenheim in der Bundesliga? Weil die dort entspannt aufbauen können, ohne beschissenes Umfeld.


    Wollte ich nur mal sagen und jetzt heult weiter, will euch nicht stören. :*

    2 Mal editiert, zuletzt von Naschfred (6. Oktober 2024 um 08:20)

  • In den Jahren, als sie in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg spielten, gab es in Heidenheim auch mehr als genügend viel Geheule. Ebenso stand der Trainer in der Kritik. Einige forderten auch einen Wechsel. Diese Mär, dass dort alles ruhig wäre, braucht man niemandem zu erzählen. Ebenso ist spätestens mit dem Aufstieg in die Bundesliga eine erhöhte Medienpräsenz gegeben. Da es für Heidenheim seit dem Bundesligaaufstieg nur bergauf ging, lässt sich noch nicht einschätzen, ob und wie stark die Presse auf die verantwortlichen Entscheidungsträger einwirkt.

  • Nee kendo, widerspreche ich. Mag sein, dass es Geheule gab aber da pfeifen die drauf und das geht hier nicht. Dort entscheidet der Investor und dem sind die 5 Fans wurscht. Hier lebst du von den Fans, bzw. Geht's nicht ohne, da die das größte Kapital sind. Leider sind sie nicht besonders helle bzw ungeduldig und deswegen sind wir immer nur über maximal ne kurze Zeit erfolgreich.

    Ich würde auch Meißner und Daferner von Beginn an spielen lassen und Kutschke zeitigstens ab der 70. Aber ich bin kein Trainer und der Stamm wird sich schon was dabei denken. Das die 3er Kette auch nur so semi funktioniert, sieht er hoffentlich auch, aber deshalb fänse ich nicht so rum, zumindest nicht hier im Forum. Guckt nach Aue, die haben auch grade nen Hänger und es wird auch noch andere ereilen, wenn das Momentum weg ist. Strafft euch mal wieder Leute! Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!