• Covi gegen Dortmund 10:3 Schüsse auf das Tor, gegen Hansa 9:3 . Das sind nur die Teile auf das Tor.... also wenn das kein Chancenplus ist.

Nicht jeder Schuss aufs Tor ist auch eine klare Chance. Ich finde nicht,dass wir aktuell den gleichen Chancenwucher betreiben, wie zB zu Beginn des Jahres in den Spielen gg Sandhausen oder Dortmund und vielen anderen.

• Vor allem hatte man ein gutes Händchen mit Titz und dass der dann Atik in die Spur bekommen hat.

Tja, und genau so ein Händchen wünsche ich mir bei uns auch. Mit Anfang brach es unerklärlicherweise nach 1,5 Jahren ein, wo ich dachte, wir sind auf dem Weg. Nun hofft man auf Stamm...

• Tja, und genau so ein Händchen wünsche ich mir bei uns auch.

Das wünschen wir uns doch alle. Aber gerade bei den Transfers sehen wir, wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen.

Rotten mag die Strukturen bei Dynamo verteidigen (Alles Gute an der Stelle Rotten ), Fakt ist aber, dass die Pose um den Rausschmiss von Becker und alles was bis zum Ende der Transferperiode passiert ist, einfach nur eine Peinlichkeit hoch sieben und eines Profivereins sowie Möchtegern-Zweitligisten unwürdig war. Kann passieren - kritisch hinterfragen, daraus lernen und Strukturen ändern sehe ich aber nicht.

• Zalenka Der Einbruch bei Anfang dürfte nun aber nicht mehr als unerklärlich gelten.

Titz stand aufm Ackerland allerdings auch schon mal auf der Abschussliste. In solchen Phasen den Glauben an die Perspektive eines Konzepts zu gewinnen, is natürlich nich leicht...

• Doch, mir bleibt der Einbruch nach wie vor unerklärlich. Ich hatte schon gedacht und gehofft, Anfang macht bei uns den Titz. Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Trainer und auch passend für Dynamo.

• Zalenka Es gab rund um Anfangs Wechsel auf den Bumsberg Infos, dass es schon im Dezember '23 den ersten Kontakt gab. Bei Nichtaufstieg Dynamo geht so ein Wechsel natürlich viel geschmeidiger über die Bühne. Da können schon mal 5-10% Engagement verschütt gehen...

• zumindest waren die pk's mit ihm wesentlich unterhaltsam und kurzweiliger als die vom jezigen übungsleiter. da ist der monotone sprachfaktor ähnlich der serie medical dedectivs. einfach zum in ruhe einschlafen...

• Ohne Anfang sah es auch nicht besser aus. Und der Arslan Transfer zur Winterpause ist völlig verpufft. War quasi arschlos. Alles auf Anfang zu schieben was letzte Saison angeht ist mir zu billig.

• Na klar müssen nich 25 Mann ein halbes Jahr lang Grütze spielen, schon klar... Ihm da nur ne unbedeutende Minderschuld zuzuschreiben, passt aber auch nicht so richtig. Und im Saisonfinale, als die sich schon einig waren, hatte das auch keinen Einfluss...? Die 5-10% Engagement gehen an solchen Stellen nunmal flöten. Und wenn die Mannschaft 15-20 Spiele lang dasselbe Problem hat, auf das nur mit "wird schon..." reagiert wurde... Das wär schon ne mächtige Schwäche, die dem Star-Übungsleiter da inne liegt.

Am Ende gehts da nu eh um verschüttete Milch, der Absturz wirkt nur nicht komplett unerklärlich.

• im Saisonfinale,

Saß er schon gar nicht mehr auf der Bank. Aufstellungen, Einstellungen, Spielweise und eigentlich alles waren aber genau so scheiße wie die zehn Spiele davor.

Geht nicht darum ihn frei zu sprechen und sicherlich hat er auch sie Hauptschuld. Alleine an ihm aber auch nicht, ist mir zu einfach

• an der stamm-philosphie vielleicht?

in freiburg hat er einen kindergarten betreuen dürfen (die wollen nur spielen und tun keinem weh), in dresden musste dann schon bissl was zeigen. oder auch zeigen lassen. das spiel gg düdo war wie son bissl kontra, denn da dachten so ziemlich alle (kutten, dff-user, k-block eh), dass dynamo so geschmeidig zum aufstieg flutscht wie das warme messer durch die butter.

pustekuchen. ne stamm"elf gibts ni, hat man ja in doofmund gesehen. da wird ne mannschaft völlig ohne not zerfetzt, mit dem argument der erhoolungsphasen. ja klar, die hat man ja nicht in einer länderspielpause. JAA, jeze hammer die himmelblauen vor der titte. regionalliga ganz weit unten. und da kannste von einem profi mit einer ordentlichen leistung bisher nicht verlangen, dass er aller paar tage sich mal bissl reinkniet und ni ständig zum doc rennt oder bissl mit der familie chillt?

hört doch auf mit sonem gesummse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!