Heiko Herrlich wird neuer Trainer in Haching.
Herrlich neuer Haching-Chefcoach – Bender bleibt Co-Trainer – liga3-online.de
Heiko Herrlich wird neuer Trainer in Haching.
Herrlich neuer Haching-Chefcoach – Bender bleibt Co-Trainer – liga3-online.de
Der arme Herrlich. Trainer unter Stinkstiefel Schwabl. Will man eigentlich auch nicht sein.
Olaf Janßen hört nach der Saison bei Viktoria Köln auf.
Ich weiß nicht, ob Schwabl wirklich so ein Stinkstiefel ist. Er eckt manchmal mit seiner direkten Art an, hält mit seiner Meinung aber wenigstens nicht hinter dem Rücken. Und meist sind seine Worte - so finde ich es zumindest - schon zutreffend.
Dass er in seinem Dialekt nuschelt ist die andere Sache. Er ist und bleibt ein alter bayrischer Wurzelsepp. Aber wenigstens ein Charakterkopf.
Olaf Janßen hört nach der Saison bei Viktoria Köln auf.
welche DNA zeichnet die denn aus 😅
wenn das mal nicht schief geht; s. Dotchev in Aue
War schon vor der Saison Intern bekannt, das er aufhört. Ist eine andere Situation als bei Aue.
Essen vermeldet heute gleich zwei Transfers:
Da hat Essen 1860 schön ausgestochen.
Essen vermeldet heute gleich zwei Transfers:
- Dominik Martinovic kommt vom kroatischen Erstligisten NK Slaven Belupo Koprivnica.
- Klaus Gjasula kommt vom SV Darmstadt 98.
Jo, hoffentlich helfen die uns die Saison halbwegs erträglich zu Ende zu bringen!
Ich drücke die Daumen, dass sie beim Abstieg helfen.
Bei Martinovic hätte ich wetten können, dass er auch höherklassig kann. Wie der mit Mannheim teilweise gewirbelt hat. Wir werden sehen. Hauptsache Gjasula haut in der Türkei keenen um von uns.
Eine Kohle müssen die haben
In der Regio haben sie wahrscheinlich noch weniger.
Essen ist ein Dreckloch. Freiwillig geht da keiner hin.
dass er auch höherklassig kann
im regulären laufhaus gibts ja auch mehrere etagen. kommt halt auf die stadt an. vielleicht gibts ja in essen auch unterebene einliegerwohnungen.
In Essen möchte ich nicht leben, aber du hast eben ausgesprochene Perlen im Umland. Schön am Morgen in Bochum frühstücken, dann zum Shoppen nach Duisburg und am Abend den Tag gemütlich in Gelsenkirchen ausklingen lassen. Außerdem gibt es Kohle ohne Ende.
Yo, Du gehst in nen Puff und kriegst Kohle. Wer bist Du?
Ich drücke die Daumen, dass sie beim Abstieg helfen.
Da du bei 18 weiteren Drittligisten auch den Abstiegsdaumen drückst lass dir gesagt sein dass es nur 4 Absteiger gibt.
Kann er ja nichts dafür, dass die alle so scheiße sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!