dann ist es perfekt
Dann hätte Cottbus noch ausgleichen müssen. Diese scheiß Franzosen jetzt hinter uns....
dann ist es perfekt
Dann hätte Cottbus noch ausgleichen müssen. Diese scheiß Franzosen jetzt hinter uns....
Die spielen Dienstag in Biele..
Hannover gleicht aus
Aachen trifft - ein Wunder
Abpfiff jetzt 😂
Nee Ausgleich für die Franzosen vorher noch!
Morgen können wir uns von einigen Verfolgern absetzen.
Naja. Ein Unentschieden in Bielefeld wäre mir lieber gewesen, aber insgesamt gute Ergebnisse. Verl und dor Hans nu in Schlagdistanz. Uns nimmt es vielleicht bissl Druck morgen. Vollgas voraus.
Morgen können wir uns von einigen Verfolgern absetzen.
Und wir wissen alle, was genau dann immer passiert...
Nicht unken. Kreuz durchdrücken, Brust raus und morgen gewinnen.
Die ziehen das, fertig.
Zuletzt haben wir dem Druck standgehalten. Vieles spricht doch eher dafür, dass wir etwas Polster bekommen können.
Auch die Ingos scheinen sich aus dem Aufstiegskampf zu verabschieden.
Vor allem relativiert die 0:3 Heimniederlage der Ingos gegen Aachen auch unseren Auswärtssieg gegen die Alemania am letzten Spieltag.
Klare Tendenz auch in Cottbus. Letzte Woche noch durch, jetzt scheinbar komplett durch.
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
Wir sollten aber auch liefern. Heute Abend haben wir die Chance, uns ein kleines bisschen abzusetzen.
Für den Waldhof ist das heutige Spiel schon so etwas wie ein Endspiel und es würde mir schon gefallen, wenn die Mannheimer es schaffen könnten, den Sandhaufen in Richtung Regio Südwest zu schaufeln.
Hansa Hools haben dem Auer Anhang im Social Media gedroht. Könnte wieder heiß werden am Abend heute 🔥
Eher ein Hansa-Internet-Hool
Spieltag | Partie | Datum | Uhrzeit |
31 | Hannover 96 II - SG Dynamo Dresden | Freitag, 04. April 2025 | 19 Uhr |
32 | SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 | Mittwoch, 09. April 2025 | 19 Uhr |
33 | SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück | Samstag, 12. April 2025 | 14 Uhr |
34 | 1. FC Saarbrücken - SG Dynamo Dresden | Sonntag, 20. April 2025 | 13.30 Uhr |
Ein Spielabbruch bei den Fischköppen mit Punktstrafe hätte doch Charme. Die Punkte würde ich sogar heute dem Schacht gönnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!