Solange die ni Ernst Middendorp holen....

3. Liga
-
-
RWE liefert schon mal in Cottbus und 1860 scheint so richtig in Fahrt zu kommen.
-
Da will man in Erwartung eines Heimsiegs der unsrigen mal bissl großfressig gegenüber den Drittliga-Mitklässlern sein... Bin es jetzt aber mal trotzdem: Auf der einen Seite herrlich dass der Herr Trares in Mannheim seinen Job los ist, zusätzlich in der Hoffnung auf Wegfall jedweder Abfindung, auf der anderen Seite schade dass es nicht wir sind die ihm in ein paar Wochen seinen wohlverdienten Arschtritt in die Bedeutungslosigkeit verpasst haben.
Der arrogante Fatzke kann sich schonmal überlegen was er in Zukunft macht: Federn schleißen im (West)-Erzgebirge, seinen hoffentlich besser erzogenen Enkeln verzweifelt die Bedeutsamkeit seines Wirkens in den Bundesliga-Neunzigern versuchen näher zu bringen, oder Negativmodel bei Fielmann sind nur wenige Beispiele. Fußball wird es wohl nicht mehr werden du Brot. Ist zwar jedes Wort über ihn zu viel und auch eigentlich total unnötig, aber was wäre der Fußball ohne sinnlos übertriebene persönliche Feindbilder.
-
Aktuell reichen 11 Punkte rechnerisch denke mal nicht. Zieht Bielefeld und CB die nächsten Spiele können auch mehr nötig werden. Auch andere sind noch in der Verlosung.
Sorry,das ich Dich nochmal zitiere. Saarbrücken und CB können nun noch maximal auf 73 Pkt kommen. Komplett unrealistisch. Selbst an 5 Siege glaube ich nicht. 68/69 Pkt werden reichen,tendenziell sogar weniger.
-
Einen interessanten Nachfolger haben die in der Quadratestadt präsentiert: Dominik Glawogger. Einst Trainer bei Teutonia Ottensen, bei der U17 vom Jahn, U19 von Kiel und der U23 von Vitória Guimarães (Portugal). Entweder setzen die auf jugendliche Unbefangenheit oder den Überraschungseffekt. Ich aus meiner nicht-fachlichen Sicht hätte doch lieber einen verpflichtet, der Abstiegskampf kann.
-
Sorry,das ich Dich nochmal zitiere. Saarbrücken und CB können nun noch maximal auf 73 Pkt kommen. Komplett unrealistisch. Selbst an 5 Siege glaube ich nicht. 68/69 Pkt werden reichen,tendenziell sogar weniger.
Geh ich ja durchaus mit, aber ich schau da lieber aufs rechnerisch mögliche. Wird von Spieltag zu Spieltag sich sicherlich reduzieren.
-
zumindest setzen die auf einen trainer, welcher keine lizenz zum trainieren einer drittligamannschaft hat. die denken eben schon eine saison weiter...
-
Das Nachholspiel zwischen U'haching und Hansa steigt nun am Dienstag, 29.04.2025 um 19.00 Uhr.
-
Im Netz wird schon von Wettbewerbsverzerrung gesprochen.
-
Ich staune, dass es das Spiel doch gibt.
-
In der aktuellen Aufstellung von Saarbrücken gegen Wehen Wiesbaden sind 3 Spieler von Saarbrücken vorbelastet mit 4 Gelben Karten. Brünker, Civeja und Wilhelm. Wäre ja nicht schlecht wenn Brünker und Civeja sich die 5. Gelbe Karte abholen würde.
-
Dort pfeift aber kein Dresdner Schiedsrichter.
So wie bei uns am Mittwoch ein Osnabrücker, der mit den fünften Gelben seine Osnabrücker bevorteilen konnte.
-
Schön das die Bild wieder was gefunden hat worüber sich die Leute empören können. Nur doof das die Gelbe Karte für Risch berechtigt war. Bei Ṣ̌apina kann ich es nicht beurteilen, da hat man im TV nicht gesehen wieso.
-
Unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht,hat die lockere Hand an der Karte das ganze Spiel über (mit seinem Osnabrücker Background) trotzdem einen faden Beigeschmack.
Der hatte keine klare Linie,das hat er aber auch durchgezogen.
-
Dafür war er ja auch bekannt und es hat sich bewahrheitet.
-
wehen fetzt grade. ma sehn wie lange noch.
-
Ausgefetzt
-
1:1 am Ende. Ein guter Start in den Spieltag.
-
Mit dem 1:1 kann man zufrieden sein. Mal schauen was die beiden augenscheinlich schweren Verletzten nächste Woche machen. Auf jedenfall mus man auf den Civeja aufpassen.
P.s. Herr Brendel bitte ein Auge auf Johansson von Wiesbaden haben.
-
Wer ist denn verletzt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!