Scheiß auf TV Gelder,unser Verein ist stark genug um eine starke Mannschaft auf den Platz zu bekommen.

3. Liga
-
-
Wir können noch ewig auf andere schauen und uns über deren Misserfolge freuen. Fakt ist, liefern WIR nicht, isses alles nichts Wert.
Aber ja, auch ich drücke nachher dem Olaf die Daumen, dass unser Unvermögen praktisch ohne Konsequenz bleibt.
-
Im Moment kommt es doch vor allem darauf an, dass die Kontrahenten Punkte lassen, egal wer. Insofern ist der Spieltag heute Abend noch abzurunden. Darüber nachdenken, wer am besten mit uns aufsteigt, können wir, wenn wir selber durch sind. Und selbst dann ist es ein bisschen müßig.
-
Ich kann die Häme gegenüber Cottbus und Wollitz überhaupt nicht nachvollziehen. Die haben bis Februar den besten Fußball der Liga gespielt. Für uns wäre es aufgrund der TV-Gelder zudem zehnmal besser, Energie würde mit uns aufsteigen, statt Bielefeld. Über deren Pokaleinnahmen rede ich noch gar nicht.
Solange man Kohle für den Oberstümper ausgeben kann, solange erübrigt sich jegliche Diskussion über Geld.
-
unser Verein ist stark genug um eine starke Mannschaft auf den Platz zu bekommen
Höchstwahrscheinlich bekommt einer der größten Rumpelfußballer der jemals im Trikot der SGD auflief, zum zweiten Mal eine Vertragsverlängerung. Nein, der Verein ist schwach und unfähig.
-
Ich kann die Häme gegenüber Cottbus und Wollitz überhaupt nicht nachvollziehen. Die haben bis Februar den besten Fußball der Liga gespielt. Für uns wäre es aufgrund der TV-Gelder zudem zehnmal besser, Energie würde mit uns aufsteigen, statt Bielefeld. Über deren Pokaleinnahmen rede ich noch gar nicht.
Ja. Aber man sollte auch nicht in Fernsehgeldern denken. Wir sollten, so wir aufsteigen, eine ordentliche Truppe zusammenstellen und nicht auf Bielefeld oder Cottbus schauen. Mir ist wurscht, wer mit uns aufsteigt. Wir sollten uns um uns kümmern.
-
Sandhausen hat jetzt 17 der letzten 20 Spiele verloren. So eine ungebremste Schussfahrt von ganz oben sieht man auch recht selten.
Mittlerweile tun mir die drei Fans fast schon leid...
-
In diesem Decksloch Bielefeld scheint echt gar nichts los zu sein, dass dort kein bisschen Pokal gefeiert wurde. Selbst in Saarbrücken letztes Jahr war ja offensichtlich noch eine Kaschemme offen.
-
Bielefeld wird an uns noch vorbeiziehen, wir steigen dank der noch unfähigeren Konkurrenz als Zweite auf. So zumindest meine Prognose. Um in Liga 2 nicht ähnlich unterzugehen wie Regensburg oder Ulm, werden wir uns aber massiv steigern müssen. Die 3. Liga ist in der Spitze die letzten Jahren größtenteils echt sehr schwach.
-
Arroganz wo man nur hinschaut.
-
Fakt ist, aktuell reichen 72 Punkte zum rechnerisch sicheren Aufstieg. D.h. 4 Siege der letzten 5 Spiele. Gegen wen, ist erstmal egal.
Hätte ich dir auch vor dem Spieltag sagen können, dass du sicher aufsteigst wenn du 4 der letzten 5 Spiele gewinnst, bei dem Schneckenrennen
. Normalerweise heißt Aufstiegskampf unter beispielsweise 3 Teams, dass du locker 2 oder 3 Spieltage am Stück gewinnen musst, um mal auf einen was gutzumachen. Bei uns stolpert jede Woche mindestens 1 der 4 Topteams, im Schnitt eher 2, diesen Spieltag warens 3. Das sind Quoten die du normalerweise im Abstiegskampf hast...
-
Ostersonntag erstmal in Ostfrankreich spielen, danach hier dann den Aufstieg planen...
-
Erst ist Cottbus durch, jetzt geht es nur noch darum, wer mit uns aufsteigt, wenn man hier liest.
Hier geht es erstmal darum irgendwie auf Platz 2 zu kommen. Hier ist gar nichts sicher, erst recht nicht nach den letzten beiden Spielen. Auch in Hannover war es am Ende kein Selbstläufer. Wir sind aktuell weit weg von überzeugenden Leistungen. Die Mannschaft und der Trainer müssen sich jetzt mal gewaltig straffen und so viel geben, wie die Fans seit Monaten! Wir müssen vor allem erstmal selber punkten. Alle anderen Gedanken sind völlig sekundär und überheblich.
-
Hasan Ismaik hat keine Lust mehr und will seine Anteile an 1860 verkaufen. Wer Lust hat, kann sich in einer halben Stunde das Interview mit ihm auf dem BR ansehen.
TSV-1860-Investor Ismaik exklusiv: "Möchte den Klub verkaufen"Hasan Ismaik, Investor beim TSV 1860 München, möchte seine Anteile am Verein verkaufen. Dies verkündete er in einem exklusiven ARD-Interview. Als Grund nennt…www.br.de -
Ein Dreck mit Bielefeld; stehen die 2. HZ nur hinten drin und murmeln noch einen rein...
-
Murmeln ist der richtige Ausdruck. Das war kein Schuss und kein Torhüter.
-
Bielefeld steigt auf
-
Bielefeld hat Glück, die Eier und einen selbstbewussten Trainer.
-
Bielefeld ist durch. Egal , wie die ihre Tore schießen. Wir können das nicht mal, hauptsache der beste Stürmer sitzt auf der Bank und Kutschke liegt im Dreck.
-
einen selbstbewussten Trainer.
...der im übrigen die Zeit bekommen hat, die bei uns kaum einer bekommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!