Patrick Nkoa verlängert seinen Vertrag in Aachen nicht, will wohl auch weg. Wir hatten ihn vor 2 Jahren (?) bereits auf dem Zettel, als er noch für Erfurt kickte. Er ist notenbester Abwehrspieler der 3. Liga.

3. Liga
-
-
Mitch Kniat Trainer der Saison in der 3. Liga. Zweiter Platz Olaf Jansen.
Im FanVoting gewonnen
Laut 3. Liga Facebook Seite vom DFB. -
Mael Corboz Spieler der Saison vor Haupe.
-
muss man nicht ernst nehmen…
-
Mitch Kniat Trainer der Saison in der 3. Liga.
da ist ganz bestimmt nicht nur die dritte liga eingeflossen. dazu kommt noch das abschneiden imm mafia-pokal.
-
Naja, sooo schlecht hat er seinen Job in Bielefeld in der abgelaufenen Saison nicht gemacht. Die Arminia hat ziemlich schwach angefangen, sich dann im Pokal Selbstbewusstsein geholt und damit die 3. Liga gerockt.
Da es nur einen Drittligatrainer des Jahres geben kann, soll es eben Kniat sein. Wenn man mich gefragt hätte, wäre mir auch noch der Name eines relativ unbekannten Mannes eingefallen, der vor dieser Saison noch keine 1. Männer-Mannschaft trainiert hat und der, laut kompetentester Expertenmeinung, der falsche Trainer war.
Nun sind wir mit diesem „Experiment“ aufgestiegen. -
Ist doch irgendwie schön, dem Gebäbbel von uns ganz entspannt zuzusehen, während einem halben Dutzend Truppen heute noch ganz schön der Stift geht.
-
Gefühlt will keiner den 3.Platz.
-
Herr Wolitz das geschieht Ihnen recht.
-
Trotz aller Antipathie zu den Spreewaldgurken: sie haben als Aufsteiger mit einer relativen No-Name-Truppe dennoch eine saustarke Saison gespielt.
-
Übles, deutliches Abseits zum 2:1 in Saarbrücken.
-
Zum Glück war diese Abseitstor nicht entscheidend für irgendetwas.
-
Scheiß egal
Ostfrankreich soll mi hoch
An die Lyoner fertig und los
-
Viel Erfolg dem Zweitligisten in der Relegation.
-
Möge der gewinnen, der in der nächsten Saison hinter uns einkommt.
-
Bitter für Energie. Aber Saarbrücken muss ja auch noch durch die Relegation.
-
Gratulation nach Cottbus. Nach dem sicheren Aufstieg sichert man sich heute auch noch die Pokalteilnahme. Freut mich für die Friseusen in der Region!
-
Das mit dem "sicheren Aufstieg" freut mich am Meisten.
-
Übles, deutliches Abseits zum 2:1 in Saarbrücken.
Schön für Patrick Schmidt, schönes Argument für den VAR.
-
Saarbrücken muss ja auch noch durch die Relegation.
na wenn du das schreibst wirds wohl stimmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!