Unser ehemaliger Conteh mit einem sehr feinen Pass vor dem 0:1

3. Liga
-
-
Und noch ein Assist hinterher
-
Gott sei Dank sind wir Zweiter geworden.
-
Saarbrücken gehört noch nicht in die 2. Liga.
-
Ich finde nicht,dass Saarbrücken den Aufstieg verdient hätte. Braunschweig den Klassenerhalt aber ebenso wenig. Also sollen sie sich in der Relegation drum streiten.
Aufstieg ? Für mich haben die nicht mal die Relegation verdient. Das hatte, genauso wie bei Cottbus, deutlich mehr als 1-2 Spiele nichts mit Spitzenteam zu tun. Allein die letzten Spiele, Klatsche gegen uns und gegen Aachen, BVB2 mit ach und krach in der 86 geschlagen, gegen Verl auch nur 4:3, einzig das 0:3 gegen Essen war souverän.
-
Bestraft wird niemand. Zwei steigen auf, zwei steigen ab. Der Rest ist halt zusätzlich- um Geld zu generieren.
Vor einführung der relegation gabs 4 direkte absteiger aus der 2. Bundesliga
-
Wieso sind bei denen mindestens 2 großere Bereiche der Zuschauerränge mit dem Vereinswappen versehen? Sind darunter keine Plätze? Brauch man die bei einem Relegationsspiel nicht?
Ja darunter sind keine Plätze
-
Wer hat's schon verdient, mit uns in einer Liga zu spielen.
-
Und noch ein Assist hinterher
Und kurz davor gestorben um den Einwurf von Saarbrücken zu verhindern, wie nervig das mittlerweile ist, kurz danach Sprint über die komplette Seite mit Vorarbeit zum 2:0.
Langsam sollte man einführen wer mehr als 10Sekunden liegt muss zwingend ausgewechselt werden.
-
Nee, es würde reichen, wenn das Rumgeschwalbe konsequent als Unsportlichkeit mit Gelb geahndet würde.
-
Vor einführung der relegation gabs 4 direkte absteiger aus der 2. Bundesliga
Falsch. Das gab es auch mal, aber als die Relegation wieder eingeführt wurde, gab es 3 Absteiger aus der 1. wie auch aus der 2. Bundesliga.
-
Wieso sind bei denen mindestens 2 großere Bereiche der Zuschauerränge mit dem Vereinswappen versehen? Sind darunter keine Plätze? Brauch man die bei einem Relegationsspiel nicht?
Sorry, aber hast du einen der letzten Dynamoauftritte im renovierten Ludwigspark nur ansatzweise verfolgt? Oder bissl deren DFB Pokal Erfolgsstory neulich? Dann hätte sich deine Frage erübrigt.
-
Bis 2007/08 gab es 4 direkte absteiger.
2008/09 wurde die relegation eingeführt und nur noch 2 direkte absteiger
-
Was passiert mit den "Kuhweiden" im Ludwigspark?Wer bei Heimspielen des 1. FC Saarbrücken einen Stehplatz ergattern will, hat oft Pech. Denn die günstigeren Karten gehen fast komplett an Dauerkartenbesitzer.…www.sr.de
-
Deren DFB-Pokal-Auftritte sind mir egal gewesen.
Für gewöhnlich gehe/muss ich auch jedes 2. Wochenende arbeiten, sodass ich da meist nur eine Zusammenfassung schaue und ja, da ist mir das nicht aufgefallen.
-
Bis 2007/08 gab es 4 direkte absteiger.
2008/09 wurde die relegation eingeführt und nur noch 2 direkte absteiger
Bitte um Abbitte,sagt man das so? War mir wirklich ziemlich sicher. Ich denke, das wird dann mir der Einführung der 3. Liga zu tun gehabt haben, man dachte sich wohl, warum sollte man den Flaschenhals nach unten hin so breit lassen ...
-
Sören Gonther auf Sky... Schmeckt das Bier gleich schal
-
Gefühlt ist das Ding schon durch...
-
Dachten die Düsseldorfer auch vor nem Jahr.
-
Bitte um Abbitte,sagt man das so?
Nein, "Abbitte tun".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!