rizzuto macht rizzutosachen damit stieler stielersachen machen kann 😎

3. Liga
-
-
trotzdem unterirdisches Niveau… könnt ihr sagen was ihr wollt
-
Ich weiß nicht, das Handspiel in der Nachspielzeit von Saarbrücken war für mich Tendenz Elfer.
-
Das Spiel kann man sich schenken, BS muss nicht und SB kann nicht.
Nunu. 🙂
Wird da conteh wieder frei?
-
Also wenn man das Niveau sieht, müssen wir keine Angst vor Liga 2 haben.
Aber warum blieben denn Spieler wie Brünker oder Ceveja, die beide oberes Drittliganiveau haben, so lange auf der Bank?
-
Genau deswegen, könnte man Schwarz zugutehalten. Leider hat er aber vergessen, Rizzuto rechtzeitig rauszunehmen. 😊
-
Am Ende werden die Saarbrücker sagen: Rizzuto hat's verbockt. Schlüsselmoment, denn eigentlich haben die sich die Braunschweiger in Hälfte zwei etwas zurecht gelegt.
-
Lol 107. in der ersten Halbzeit der Verlängerung für mich nicht korrekt bei einer Min Nachspielzeit.
-
Also wie diese Gurkentruppe BS nicht auf einem direkten Abstiegsplatz gelandet ist, ist mir ein Rätsel.
-
Schlechter Mann auf dem Platz: Stieler
-
Tja … ein Spiel mit einem Ergebnis … was soll man sagen. Aber Braunschweig auch echt unterirdisch… normal gehören die direkt runter
-
Oh Gott Platzsturm?! Wirklich?
-
Weil dieses Angst Gequatsche von Liga 2 übertrieben ist. Da kannst du auch Fürth oder Münster dazu nehmen...biederes Niveau und sicherlich nicht besser als Hansa oder Cottbus diese Saison.
Natürlich spielen z.B. Elversberg oder Paderborn geilen Fußball. Aber man muss nicht so tun, als wenn das in Liga 2 alle so spielen.
-
Also wie diese Gurkentruppe BS nicht auf einem direkten Abstiegsplatz gelandet ist, ist mir ein Rätsel.
Ein guter Torhüter und ein Knipser, der auch wenn er nicht zu sehen ist, trifft. Langt.
-
Seh gerade, dass der Ehlers ja auch noch dort rumspringt …. hatte ich direkt verdrängt
-
Also wenn man das Niveau sieht, müssen wir keine Angst vor Liga 2 haben.
Aber warum blieben denn Spieler wie Brünker oder Ceveja, die beide oberes Drittliganiveau haben, so lange auf der Bank?
lass mal lieber deine prophezeihungen und übe selbstkritik!
-
Er hat schon Recht. Ich sage auch voraus, dass wir besonders vor Cottbus nächste Saison gar keine Angst haben müssen.
-
Schlechter Mann auf dem Platz: Stieler
nicht verwunderlich
dfb pokal 2.runde in dresden lässt grüssen
-
Bis zum unnötigen Elfer hatte Braunschweig alles im Griff, danach ging halt der Kackstift, erst recht die letzten 10 Minuten, das war dann nur noch Kopfsache. Auch nicht komplett verwunderlich, wenn du eine Saison nur auf die Fresse bekommst. Die ersten 3 Halbzeiten war jedoch schon ein Qualitätsunterschied sichtbar.
-
Ich wünsche Herrn Sontheimer weiterhin viel Spaß in der 3. Liga. Zum Glück bleiben die Randfranzosen unten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!