CZ Jena hat sich von Cheftrainer Rico Schmitt getrennt.

3. Liga
-
-
41 Trainerwechsel in 30 Jahren ( und 9 Trainer in den 40 Jahren davor) - Respekt, da hammse uns mit unseren 39 Trainerwechseln in der Zeit endlich überholt...
Wehe, jetzt wippt jemand im Takt von Billi Joel oder verlinkt das Zeug sogar noch hier
-
Diese Personalie überrascht heute in Thüringen eher weniger.
PS: wir sind nicht lang in Jena
-
CZ Jena hat sich von Cheftrainer Rico Schmitt getrennt.
Das soll jetzt genau WAS bewirken? Oder beginnt ab sofort die Vorbereitung der RL-Saison 2020/21?
-
Geht wohl eher um den Kabinenvorfall.
-
Hat Spieler angeschrien bis er heulte plus „atmosphärische Störungen“ mit der Mannschaft.
-
@schwarzgelb bitte schön :
-
"Tränen bei Grösch"
Es sind doch nur noch Weicheier unterwegs!
-
vielleicht hat der schmitt ja auch noch zu viel schachter-DNA in sich.
-
Kann mir einer das mal erklären: Warmmachen im Kabinengang mit Tennisball?
-
Hat doch Diego schon vor Jahrzehnten gezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann schon mal schief gehen, wenn ein Drittligaspieler versucht Maradona zu imitieren.
-
Es sind doch nur noch Weicheier unterwegs!
Muss mir mal jemand erklären, wie sinnloses Rumschreien und Demütigen zu mehr Motivation und vor allem mehr Selbstvertrauen führen sollen? Haben wir doch bei uns selbst gesehen, was passiert, wenn beides verloren geht. Führt für mich eher dazu, dass man versucht weitere Fehler zu vermeiden und das Risiko scheut. Ist ja nicht jeder so gut wie Philipp Lahm.
-
..." bei uns"... Was meenste jetzt genau damit?
-
Ich verstehe das so, die/der haben rumgegeigelt und am Ende des Tages fällt einer fürs Spiel aus. Unprofessionell! Ehrlich, ich hätte dem Typen auch meine Meinung gegeigt. Dann fängt der Spieler an zu weinen. Was willst du mit so jemanden im Abstiegskampf? Der soll sich erstmal überlegen, ob er noch Kind sein will und für Blödsinn steht oder ob er im Männersport, speziell im Profisport, Fuss fassen möchte. Den Ernst der Lage im Abstiegskampf mal außen vor.
Über die Art der Geigerei kann sicherlich diskutiert werden, aber von einem erwachsenen Spieler kann man auch erwarten, dass der dem Trainer bei Fehlverhalten auch entgegentreten kann.
-
...der letzte Trainer dieser Methoden war Ede, oder?
Keene Ahnung, vielleicht der Rolf?
Deshalb ja die Frage, was oder wen der Vorschreiber damit meint.
-
Feuerwehr Felicitas , denke eher die Zuschauer, motivieren mit auspfeifen wird auch nicht funktionieren.
-
schwarzgelb, ja, das sehe ich ähnlich. Ich finde, man sollte immer beide Seiten hören. Die Seite vom Schachter kennt keiner. An der Situation hat auch die andere Seite eine Aktie, wetten?
-
Strafläufe vor Sponsoren und Journalisten? Nein, sorry!
oh das ist natürlich ganz ganz schlimm und da kann man sich dann auch mal ausweinen!
-
die zeiten ändern sich, aber wichtig ist, dass die frisur sitzt und der instagram-account glüht!
ich bin immer wieder positiv überrascht, dass der broll auch ohne probleme eine liederliche frisur trägt. er wächst mir immer mehr ans herz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!