Ihr sollt mich nicht so verwirren. Eine Zeitung hat nunmal nur drei Seiten. Viel Inhalt davon Brust(der Rest)Krebs.

3. Liga
-
-
Bei Tag24 gibts Titten zu sehen? 😲
Das habe ich durch die Flut der sonstigen wichtigen Informationen, welche da immer auf mich einprasseln, noch gar ni mitbekommen.
-
Der Thread heißt „3. Liga oder wie man aus einem Traum erwacht“ und nicht „Ein Traum oder wie ich mich auf Seite 3 wiederfand“.
-
ich ziehe mir meinen Wahrheitsgehalt selber raus,
Fürchte auch bei den Titten sind ein paar Fakes dabei
-
Wenns gut gemacht ist, kein Problem. Wenn sie aussehen wie angeklebte Schüsseln, geht's natürlich gar ni.
-
Türkügcü München hat jetzt einen vegetarischen Hauptsponsor. Oder wie man in Berlin sagen würde Geldwäscher .
-
Naja, vielleicht gibt es noch eine Steigerung zu Mateschwitz oder wie der Vogel heißt.
-
Seit wann ist denn Sucuk vegetarisch?
-
Türkügcü München hat jetzt einen vegetarischen Hauptsponsor.
Haben wir auch. Für keinen all inkl - Server musste irgendeine Kuh sterben.
-
Von Corona über Titten zu vegetarischen Hauptsponsoren und Mateschitz. Gibts nur live im besten DFF aller Zeiten.
-
Türkügcü
Türkgücü
Yayla ist einfach nur ein Hersteller für diverse Lebensmittel, die es auch ganz normal in Deutschland zu kaufen gibt, was sollen diese idiotischen Unterstellungen?
-
Wenn ich dir noch erzähle das DSDS außer Bohlen die komplette Jury tauscht, gehst du bestimmt feste.
-
Fürchte auch bei den Titten sind ein paar Fakes dabei
...zumindest, wenn eine mit drei solcher Dinger rumrennt.
-
Jetzt geht's aber wieder Richtung TV Tipps...
-
Haben wir auch. Für keinen all inkl - Server musste irgendeine Kuh sterben.
Das kannste aber vergessen. Ich kenne Friederschdurf gudd. Ich habe dort Familie. Der Volksmund spricht von einer toten Kuh am Tag. Was sollen die indigenen Bauern (Powerkreis' Quellen sprechen von vernachlässigten und wirtschaftlich schlecht gestellten upper lusatia natives, deep in da hills.) da machen? Nach Dresden und eure Arbeitsplätze nehmen? Euch vor euren Schicksen demütigen? Ein Dilemma.
-
Magdeburg jetzt auch mit einem Corona-Fall und erstmal vorsorglicher Quarantäne.
-
Kommt man dann da raus aufs Feld oder rein in die Stadt, um so wenig Menschen wie möglich zu treffen?
-
...zumindest, wenn eine mit drei solcher Dinger rumrennt.
Aber nur wenn die dritte auf dem Rücken oder im Gesicht ist
-
Kam = Präteritum
Auf RTL 1845 siehste es sicher nochmal. Bilder mit Dortmund und Gladbach Fans, die begeistert vom DFL Konzept waren.
Ps : Spahn und seine 16 Kumpels sind dagegen.
Spahn und seine 16 Kumpels?
Kann dieser ideologische Quark nicht im Covid-Fred diskutiert werden, wo man ihn zumindest ignorieren kann?
-
Unser Gesundheitsminister und seine Länderkollegen haben das entschieden und es betrifft nun mal die Ligen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!