1860 gegen Rostock 0:0
Sehr gut für uns.
1860 gegen Rostock 0:0
Sehr gut für uns.
Aber Wiesbaden mit dem Sieg kurz vor Schluss....
So, das war also eben die Vorstellung unserer angsteinflößenden Verfolger. Ich sah nichts, was mir Sorge machen würde. Planloses Gepöhle nach vorn. Nichts weiter.
So, das war also eben die Vorstellung unserer angsteinflößenden Verfolger. Ich sah nichts, was mir Sorge machen würde. Planloses Gepöhle nach vorn. Nichts weiter.
Ich habe mir das Spiel auch gerade angeschaut und konnte da auch keine Qualität entdecken, die diese beiden Mannschaften im Aufstiegskampf gegenüber Dynamo favorisieren könnte.
14:05 heißt es morgen dann wieder, dass wir chancenlos sind gegen die Konkurrenz
Ich habe die zweite Halbzeit 1860 vs. Hansa gesehen und muss sagen, dass die meiner Meinung nach beide ein flottes Spielchen hingelegt haben. Möllers bei seiner Großchance super reaktionsschnell und konsequent. Hansa sehr solide verteidigt und auch nach vorn vorsprang der Ball gefühlt deutlich weniger, als in den letzten Spielen bei uns. Von daher, Respekt und ich sehe Dynamo da nicht deutlich vorn bei den aktuellen Leistungen.
Ich habe da auch zielstrebige Löwen gesehen, die sich in Halbzeit zwo durchaus mehrere Gelegenheiten erarbeiteten. Die Hansa Defensive ist nun auch nicht gerade ne Bummsabwehr.
Sooft kommen wir vor Lachen nicht in Position. Unsere Stärke ist das wir da effektiver, zumeist einen mehr Reinstochern. Bis Jetzt ! und darüber bin sehr froh.
Kolke hatte aber auch einen Sahnetag. Unterm Strich haben sich da zwei ambitionierte Gegner schön egalisiert mit leichtem plus auf Rostocker Seite. Eine Halbzeit zu zehnt und trotzdem recht gut die Löwen vom Strafraum weg gehalten. Ich seh sie am Ende vor 60 auf dem Reliplatz.
Der Reflex von Kolke in der 82. min. gegen Mölders war Hammer, auch ansonsten habe ich 1860 im Vorteil gesehen. In der 2. Hälfte verstänlich nach der Gelb- Roten, aber eben auch in der 1. Hälfte 1860 mit der einzig wirklich gefährlichen Aktion, der Heber an die Latte. Für mich als Fazit beide mit uns derzeit auf Augenhöhe, wahrscheinlich hatten wir im November mit allen an Bord aber Vorteile. Wir haben alle Möglichkeiten den Aufstig zu packen, können das ganze aber auch ziemlich schnell verspielen. Die blöden Ingos und sinnlosen Wiesbadener gibts ja leider auch noch.
Wir bleiben auf Platz 1 bis zum Ende der Saison
Das will ich von Mr. Pink Eyes' hören, weil dann glaub ich das auch und ruhe fortan in mir.
Haching 0:1 gegen "Ich verlängere nur bei Aufstieg"-Kwasniok. Mal sehen, ob sich da was in der Woche auf der Trainerposition ändert.
Ich vermute mal Arie Vederci in Unterhaching....
Haben wir jetzt den Klassenerhalt sicher? Ist ja auch schon mal was!
Langsam kristalisieren sich die Aufstiegskandidaten heraus, ich sag mal die ersten 5 werden es unter sich ausmachen. Die 3 Aufsteiger dahinter haben nicht die nötige Konstanz und jetzt auch schon 5 Punkte Rückstand und die dahinter sind bereits zu weit weg.
völlig bockwurst, hauptsache wir gehn hoch!
Ein gewisser Lucas Röser macht gerade einen Doppelpack gegen die Bauern
ä schönes ding in ÜÜÜÜ. kann gerne so weiter gehen.
bitte nicht. ich hoffe, die maggies machen dem kivran einen strich durch die aufstiegsrechnung.
Mr. Pink Eyes: Sag einfach
Ich hoffe die steigen nicht auf. Dann wird das auch nicht 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!