Saarbrücken hat jetzt auch eine Englische Woche und wir können bis Samstag neue Kräfte tanken.

3. Liga
-
-
Sehen wir es positiv. Selbst im Abstiegsjahr haben wir Wiesbaden zwei mal geschlagen.
Dann brauch mer aber Harti wieder im Kader.
-
Wenn wir das ziehen, haben wir es verdient. Zeit zu liefern und allen Zweiflern den Finger zu zeigen!
Wünsch mir, dass wir zumindest zuletzt alles gemeinsam erleben dürfen!!!!
Mir fehlt die Planung zum Wochenende...😉
-
Dann brauch mer aber Harti wieder im Kader.
Das ist bis nächsten Mittwoch nicht ausgeschlossen
-
. Zeit zu liefern und allen Zweiflern den Finger zu zeigen!
Ich finde Dresden hat die ganze Zeit geliefert. Wobei ich geliefert für
eine blöde Beschreibung halte.
-
Verstehe nicht, warum an der Ansetzung des Wiesbadenspiels rumgenörgelt wird. Samstag zu Hause, Mittwoch zu Hause und Montag in München ist dich für ne englische Woche sehr human...irgendwann muss ja gespielt werden.
Hab aber die Heulerei beim Nachholer gg. Bayern2 schon nicht verstanden...da hatten wir vorher n Auswärtsspiel wo man fast hin laufen kann und dann 2x daheim...das hat auch vielen nicht gepasst...aber wahrscheinlich kann man es manchen eh nicht recht machen...wann hätte man den diese beiden Partien sonst spielen können?
-
Vielleicht in der kommenden Sommerpause!? 🤔😜
-
Den Satz hatte ich vorm abschicken wieder gelöscht.
-
Sehen wir es positiv. Selbst im Abstiegsjahr haben wir Wiesbaden zwei mal geschlagen.
Aber wie sollen wir das dies Jahr ohne VAR hinkriegen 😬
-
Es gibt lästige Vereine und es gibt den FCI. Die 30 wieder mit nem Elfer. Da kriegt man ja nen Tripper einfacher von der Pelle als die mal gescheit mit gebotenen Abstand hinter sich....
-
Es gibt lästige Vereine und es gibt den FCI. Die 30 wieder mit nem Elfer. Da kriegt man ja nen Tripper einfacher von der Pelle als die mal gescheit mit gebotenen Abstand hinter sich....
Und der 11er aus meiner Sicht zumindest diskussionswürdig. Der Verteidiger dreht sich weg vom Ball mit angelegtem Arm. Allerdings zeigt der Ellbogen nach außen.
-
na bei elfern sollten wa aktuell stille sein
-
Naja, bei 4:0 macht der eine Elfer pro Spiel das Kraut nun auch nicht mehr fett. Zumal wir noch einen hätten kriegen müssen. Wenn solche zweifelhaften Dinger dann spielentscheidend sind, isses halt schon was anderes.
-
Ich finde die Vergleiche mit Duisburg aus der Vorsaison nicht sonderlich passend. Zum einem hatte der MSV nach 26 Spieltagen gerade Mal 44 Punkte auf dem Konto und zum anderen betrug der Abstand von Platz 1 bis 7 gerade Mal 4 Punkte. Bei uns sind das deren 14 Punkte und wir sind auch defensiv besser aufgestellt. Mit gerade Mal 22 Gegentoren und dazu Brollo mit 11 zu Null Spielen, das ist schon ne Hausnummer. Schlägt man am Wochenende Saarbrücken und am Mittwoch darauf Wehen, ist das meines Erachtens schon so was wie die halbe Miete. Die Jungs wirken so gefestigt, die können sich eigentlich nur selber schlagen.
-
Geht, glaub ich, eher um den Elfer zum 2:0 gegen Zwickau. Der Arm war auch angelegt und das damit verbundene 2:0 ist da entscheidend gewesen. Der Elfer der zum ersten Ring gegen Audi führte, war absolut berechtigt.
Allerdings haben wir auch immer Entscheidungen gegen uns bekommen, die sehr fragwürdig waren. Dieses Jahr weniger, weil wir den Ball gut von unserem 16er fernhalten und die Situationen eher in Gegners Strafraum provozieren. Letztes Jahr in Liga 2 war das noch anders.
Edit sagt, dass geht an Magisches Dreieck.
-
dieses jahr waren aber auch schon dinger dabei, wo der Herr VAR sicher eingegriffen hätte und es weitere elfer gg uns gegeben hätte. wenn du solche labilen hunde, wie den gg darmstadt in der letzten saison, an der pfeife hast.
-
Boah, Rostock ist ja sowas von erbärmlich dünne. Sowas ist hier 2. Platz. Unfassbar!
-
Maximal zum Kotzen, diese Ergebnisse.
Rostock hält Elfer in 92+. Die haben so viele Glücksmomente. Unfassbar.
Maximal möglicher Druck auf uns.
-
Das einzig Gute: so ein Mehl ständig in der Nachspielzeit kannste nicht ewig haben. Die spielen definitiv über Limit im Moment.
-
Man könnte auch vermuten, dass Hansa damit mal das Spielglück aufgebraucht hat. Audi-Stadt hat es auch schon gehabt. Sind wir dran, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!