• Die Blase ist geplatzt 🙄 und das hat nicht's mit einem leeren Briefkasten zu tun . Es kotzt mich nur noch an .

Nee im Briefkasten kommen och nur noch Rechnungen X( Und es gibt keinen 24 Stunden Lieferservice für Bierkästen geschweige denn für Fasssaunen. Ein virtuelles Prost, aber ich hab ja noch Wein , der von Hachingen übrig geblieben ist. Heute im Freiluftmarkt für Komposterden solltest du einen Negativtest vorweisen. Will denn keiner mehr was positives hören?

4 Mal editiert, zuletzt von Kallenbach (16. April 2021 um 22:06)

• So blöde es klingt, vielleicht haben wir aus dem Frühjahr 2020 mit der jetzigen Situation ein wenig "Erfahrung" und können etwas besser damit umgehen.

Naja, es wichtigste ist und bleibt, Gesundheit - mei Ransi und Meister Sohm!

Prost.

:(

Von der damaligen Truppe ist ja kaum noch jemand da. Insoweit kann das ja nur für das Team drumherum gelten. Naja, wir werden sehen. Ich hoffe auch auf ne "Jetzt-erst-recht-Stimmung" in der Truppe und je später die Spiele stattfinden, umso weniger gehts dann für den Gegner vielleicht noch um was. Grade bei Uerdingen ist das aber kaum vorstellbar. Zumindest schon übel, wenn man die Kogge heute so zum Sieg stolpern sieht; so viel Mehl, das ist ja abartig. Aber hätten wir halt mal das Ding in Haching gezogen, wäre uns das (fast) egal.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Zeiten sind leider vorbei ...Fischsemmel für 1.50 VodkaCola an der Lucke ;)

• Immer zu Hause, mindestens 3 Kisten im Keller von der Lieblingssorte. Können auch mal 5- 8 werden, wird ni schlecht :P

Wichtig - der Kühlschrank dann im Keller, der wird fast täglich geprüft wieviel vorhanden ist - damit dor Schwede immer fein 8 Grad frisches Radi trinken kann.

Für Gäste, Bekannte sowie Frauen - immer was da, Radler von Feldi, Landskron, Böhmisch Brauhaus, alkfrei natürlich auch, also um auf Rotten zurück zukommen -hast Recht - an der Tanke ne Kiste Bier kaufen, da ist alles zu spät.

Gruß auch an Kalle hier, wie kann an nen Freitag Abend Herr Kallenbach feststellen - die Kiste is leer ? 8|

Selbst schuld, Aachen, Würzburg etc., dann mußte mal an dor Tanke halten.

Und nüscht mit Saunafass, richtige Sauna aus Holz im Freien!

Im Garten, fetzt.

;)

• Kannste bei mir abschließen. Für nur 20.000 Tacken. Ich zahle dann 1 Million bei Selbstmord. Im Kleingedruckten steht kaum was, nur dass die Zahlung ausschließlich persönlich an den Selbstmörder übergeben wird. Selbstabholung, kein Versand.

• Immer zu Hause, mindestens 3 Kisten im Keller von der Lieblingssorte. Können auch mal 5- 8 werden, wird ni schlecht :P

Wichtig - der Kühlschrank dann im Keller, der wird fast täglich geprüft wieviel vorhanden ist - damit dor Schwede immer fein 8 Grad frisches Radi trinken kann.

Für Gäste, Bekannte sowie Frauen - immer was da, Radler von Feldi, Landskron, Böhmisch Brauhaus, alkfrei natürlich auch, also um auf Rotten zurück zukommen -hast Recht - an der Tanke ne Kiste Bier kaufen, da ist alles zu spät.

Schwede, Du hast mit Abstand den längsten. Aber was bleibt in solchen tristen Zeiten och weiter übrig, als Selbstbeweihräucherung.... 🤔🤪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!