Richtig Bierbar.
Die Linken wollen ja nur ein paar Reiche erschießen.
Was wird das hier?
Ob solche Sprüche notwendig sind?
Richtig Bierbar.
Die Linken wollen ja nur ein paar Reiche erschießen.
Was wird das hier?
Ob solche Sprüche notwendig sind?
Da ich nachtragend bin, kann ich Dir auch den Sinn hinterhertragen. Die Sprache ist ein Mittel, sie drückt etwas aus, sie bedeutet. Jemanden vor den Kopf stoßen bedeutet nicht unbedingt, dass ich ihm eine drüberziehe. Es ist zugegeben nicht einfach, nicht jeder beherrscht jedes Werkzeug.
Das Zitieren der Zeilen von Heine kann bedeuten, dass ich eine Vorliebe für Hinrichtungen und dergleichen habe. Hmm. Oder eben, dass es in Deutschland Brauch ist, die hohen Herren unbehelligt zu lassen, wonach diese eben unbeschwert rummeniggern, weil niemand den Erfolg der Wenigen in Frage stellt (lieber tritt man nach unten).
Was denkst Du, obi?
Was hat das mit "Fußball in Deutschland" zu tun?
Brauche auch keine Antwort von Dir!
Ich stehe nicht auf Oberlehrer die meinen mir alles erklären zu müssen was sie schreiben.
Es ist wirklich undankbar, den Oberlehrer, den man nötig hat, auch noch zu verteufeln.
Du kriegst trotzdem eine Antwort: Rummenigge ist Vorstandsvorsitzender der Bayern München AG. Bevor Du Dich hier mit Deiner Empörung über deutsche Eichen eingebracht hattest, ging es um die Frage, weshalb der reichste deutsche Verein zu dem Dünkel gelangt ist, eine Sonderbehandlung sei für ihn naturgegeben.
Hast Du einen besseren Threadtitel-Vorschlag dafür als »Fußball in Deutschland«?
Kallenbach gibt es auch einen Direktlink dazu und nicht nur über google....
castro82 So besser?
Na das ist doch mal ne Aussage
Zitat von das von t-onlinewie solche Szenen in der Öffentlichkeit zukünftig komplett auszuschließen sind
Uhren-Kalle hat sich gestern Abend, beim ASS, auch mehr gewunden wie ein Aal.
Es hat sich auch mal jemand getraut ihm zu widersprechen und seine krude Weltsicht nicht einfach so stehen zu lassen.
beim ASS, auch mehr gewunden wie ein Aal.
tscha, wenn der blutgerinner im kopf nichts taugt, schreibt man schon mal mehr wie ein aal...
Kurze Regelfrage in die Runde (inspiriert durch den heutigen Dreier-Wechsel bei Ingolstadt): Dürfte man theoretisch auch alle fünf möglichen Wechsel auf einmal vornehmen?
DFB-Empfehlung ist "zwei Spieler pro Wechsel" in maximal drei Wechsel-Unterbrechungen. Damit wäre umgekehrt eine 5er-Wechsel ja denkbar?!
Das wird sicher kein Trainer machen. Aber mal so als Gedanke ...
Nein. Das ist völlig verboten. Unter Strafe. Weil
Der VAR ist auch in anderen Ländern sehr gut und tut dem Spiel nur Gutes
Da ich derzeit für jede noch so kleine Ablenkung dankbar bin und erahne, dass hier auch Viele auf "tiefgründigen und investigativen Sportjournalismus" stehen, hier was zur königsblauen Trainerfrage: Der Huub wirds auf Schalke schon mal nich.
HSV ist wieder auf 4. na wenigstens heißen sie nicht 04.
Die Mitglieder des Hamburger Fussballverbands haben sich für einen Saisonabbruch entschieden. Es gibt keine Auf- und Abstiege, Klasseneinteilung bleibt bestehen. Pokal soll noch ausgespielt werden.
Xabi Alonso wird wohl neuer Trainer in Gladbach.
Glückwunsch Dortmund zum neuen Trainer 2023!
Wer soll den da die Zwischenlösung werden?
Grammotzis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!