So isses. Und nach umfangreichem Wühlen im Blätterwald hier mal ein in die Tiefe gehender Artikel, warum Keller in jener ominösen Krisensitzung so reagiert hat.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Wenn ich Keller wäre, würde ich zur Bild gehen und meinen Namen reinwaschen und Koch mit Gülle nur so überschütten.
-
Offensichtlich hat er sich ja bei der Süddeutschen zumindest gemeldet. Worauf sich der Vergleich bezog, steht aber auch bloß wieder nich drin.
-
Und das zu erfahren wird bisher ja auch (bewusst?) verhindert.
-
Oh, die Tochter gibt Widerworte und emanzipiert sich von der eigenen Mutter. Alles Sch... bei Familie Schneisse.
-
Das Schmierentheater wird ja immer besser. Ich glaube Opa Koch muss ins Heim.
-
Mal ne Interessenfrage, mit was für einem Budget plante Dynamo das letzte Mal für Liga2? Hatte gerade gelesen, der HSV plant mit ca. 20 Mio...
-
Kommt darauf an was gemeint ist mit den 20Mio, Gesamtetat oder Spieleretat.
-
Laut dem DFL-Finanzbericht waren es im Geschäftsjahr 2019 13.86 Mio. für den Personalaufwand.
-
Sind ja dann doch noch Unterschiede, frag mich wie die das jedes Jahr machen. Na gut, reden wir in 3 Wochen weiter. Danke!
-
Laut Sport Bild beträgt der Lizenzspieler Etat des HSV derzeit 23 Mio Euro und soll auch in der neuen Saison nicht gekürzt werden. Zum Vergleich Mitkonkurrent Fürth hat derzeit einen von 8 Millionen Euro.
-
frag mich wie die das jedes Jahr machen.
Die haben halt immer noch zahlungskräftige Sponsoren, auch Schalke wird keinen 5Mio Etat an den Start bringen.
-
Rotten Hamburg hat höhere Lebenshaltungskosten. In Fürth ist doch alles viel billiger.
-
Kommt darauf an was gemeint ist mit den 20Mio, Gesamtetat oder Spieleretat.
Schulden.
-
Was ist an Lehmanns Äußerung Quotenschwarzer rassistisch? Oder ist das nur allgemeine Hysterie? Bei Quotenfrau regt sich doch auch keiner auf.
-
Nich? Und wenn tatsächlich nich, warum dann nich?
-
Frage für mich ist ja eher, an wem wollte er es denn schicken?
Wacker Innsbruck, dem neuen Arbeitgeber von Aogo?
-
Die haben halt immer noch zahlungskräftige Sponsoren, auch Schalke wird keinen 5Mio Etat an den Start bringen.
Schalke hat schließlich ein ein attraktives Sponsoring durch die Landesregierung.
-
Was ist an Lehmanns Äußerung Quotenschwarzer rassistisch? Oder ist das nur allgemeine Hysterie?
Das zu beurteilen überlasse ich dem, der damit angesprochen wird. Auf jeden Fall ist es abwertend in der Hinsicht, dass er nur wegen der Hautfarbe Experte ist. Was festzuhalten bleibt, ist, dass Aogo als der Betroffene selbst die Entschuldigung angenommen hat und vielleicht hätte man diese Entwicklung abwarten sollen, bevor man Lehmann überall raushaut. Ich halte es da wie Karsten Baumann. Lehmann war schon immer ein Vollidiot, ich weiß aber nicht, ob das als Kündigungsgrund reicht.
-
Es war eh kein klassisches Arbeitsverhæltnis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!