Schulden.
darüber wären die aber seelenfroh, diese überschuldeten hanseaten mit ihrem hanseatischen kaufmann als mäzen
Schulden.
darüber wären die aber seelenfroh, diese überschuldeten hanseaten mit ihrem hanseatischen kaufmann als mäzen
Irgendwann hat(te) selbst der die Nase voll.
...Was festzuhalten bleibt, ist, dass Aogo als der Betroffene selbst die Entschuldigung angenommen hat und vielleicht hätte man diese Entwicklung abwarten sollen, bevor man Lehmann überall raushaut. ...
Dazu hat sich auch Pal Dardai als aktueller Hertha-Trainer geäußert:
"Pal Dardai hat das schnelle Handeln der Verantwortlichen bei Hertha BSC nach dem Eklat um Jens Lehmann als „sehr gut“ bezeichnet. „Die neue Führung von Hertha ist sehr konsequent, und das ist sehr positiv“, sagte der Trainer-Rückkehrer am Mittwoch bei einer Pressekonferenz zum Nachholspiel in der Bundesliga an diesem Donnerstag (18.30 Uhr/DAZN) im Berliner Olympiastadion gegen den SC Freiburg.
Dardai wollte gar nicht „so viel darüber reden. Wir müssen uns konzentrieren aufs Fußballspielen“, betonte er. Es sei jetzt nicht der Moment für eine derartige Ablenkung, sagte Dardai, der mit seinem Team gegen den Abstieg kämpft. Er habe aber auch nicht gespürt, dass Lehmann eng bei der Mannschaft gewesen sei, sagte Dardai."
Pal Dardai.
Danke brb, ist selbstverständlich korrigiert.
Vielleicht haben die bei Hertha einfach gemerkt das Lehmann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und nun einfach die Chance genutzt ihn schnell wieder los zu werden.
Letztendlich sollte er ja nur der Aufpasser des Investors sein.
Ein Quotenlehmann?
Vielleicht steigt er jetzt bei Lehmüse ein. Vermutlich hapert es da noch an externen Beratern.
Das Verteidigungsministerium hat auch schon angefragt.
der aogo wird auch grade wg der äusserung zur vergasung zerpflückt. zufall?
Seine Frau schämt sich währenddessen Deutsche zu sein und teilt ihre wohlinformierte Influencermeinung zu Corona und Impfungen mit.
Liebenswerte Menschen. Da findet sogar hier im Forum jeder was.
Edit: Jetzt Rede ich schon über Spielerfrauen. Mir ist heute echt langweilig.
Und wenn dann noch rauskommt, dass er im TV ausplauderte, sich in Berlin ein Haus gekauft zu haben, weil er mit Familie "ja nicht mehr wie ein Zigeuner immer von A nach B reist", wird es eng mit dem Anti-Rassismus-Preis. Aber, da er ja so sympathisch lächelt, bekommt er ihn trotzdem.
der aogo wird auch grade wg der äusserung zur vergasung zerpflückt. zufall?
Nur noch Krank. Egal was man wie sagt oder meint, es kann (und wird) immer so oder so ausgelegt werden, wie es der jeweilige Kommentator haben will. Und sagste nüscht, haste Dich damit klar Positioniert.
Ein Grund mehr, grundsätzlich erst mal das Hirn einzuschalten, bevor man etwas sagt oder schreibt. Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, unsere Alltagssprache etwas aufzuräumen. Es gibt doch viele Begriffe, die andere verletzen oder herabwürdigen. Die homophob, rassistisch oder chauvinistisch sind. Und nur weil ich als weißer deutscher Hetero-Mann kein Problem mit diesen Begriffen habe, gibt es aber vielleicht doch jemanden, den ich damit treffe, obwohl ich es sicher nicht so gemeint habe.
P.S. und auch wenn es im Fußball etwa ruppiger zugeht, ist es doch kein Moral-freier Raum.
Du hast kein Problem? Dein Text sagt was ganz Anderes.
Du weißt, was ich meine. Aber ich habe die Stelle für dich noch mal konkretisiert.
Das ist nicht das Problem. Mir macht "das Aufräumen der Alltagssprache" viel mehr Sorgen. 1984 und LTI lassen grüßen. Das Ministerium für Wahrheit freut sich sicher schon.
Ein Grund mehr, grundsätzlich erst mal das Hirn einzuschalten
also gibts jeze einen grund mehr, den trainer fristlos zu kündigen, wenn der vorm spiel sagt: "wir müssen für platz eins gas geben"
du hast doch ne magge.
Dass ich eine Macke habe, bestreite ich ja gar nicht. Aber der Rest ist eine Unterstellung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!