Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

• Dort sind wir ja (aktuell) kein Mitglied mehr...

• Nee,leider nicht.

Wir gehören doch nicht mehr dem illustren Kreis der DFL an.

Ist vlt auch besser so.

Aber in der DFB regierten 3. Liga wirds ja genauso.

Der Fussball stirbt ...jeden Tag ein bisschen mehr.

• Nu wisst ihrs endlich alle. Hört gefälligst auf mit Saufen, dann bekommt ihr auch kein Corona! Und immer schön hinsetzen! Für Auswärts gibts Sky, oder Rosa Telefonleitungen. Und registriert euch endlich in der APP!

Und immer wieder wird der Mainstream akzeptieren. Ich weiß gar nicht, warum man in diesem Land so vorsichtig ist. Das geht auch deutlich radikaler. Ohne Widerstand (oder marginal). Da halte ich inzwischen jede Wette.

• Das so lange gewünschte sichere Stadionerlebnis wird also Realität. Keine störenden Gäste, keine störenden Besoffenen, generell keine störenden Menschen ( in der kruden Annahme,die Sitzer sind gesitteter).

Fussball 2020 - der Anfang vom Ende ?

Vlt kapiert der Kalle irgendwann, dass Fussball mit diesen Rahmenbedingungen niemals zu dem jetzigen Stellenwert geführt hätte,den er dadurch erworben hat,dass es eben so war wie es war.

Ich vermute mal,dass die organisierten Szenen das nicht akzeptieren und somit den Spielen fernbleiben.

• Zitat von Kraut und Rüben

Mit dem Alkoholverbot treffen sie wenigstens auch die Eventis

Das trifft mich jetzt hart mein Freund. Jetzt geh ich wirklich auf die Suche nach nem Esel, der die Möhre mal zurechtstutzt :P

• Ich vermute mal,dass die organisierten Szenen das nicht akzeptieren und somit den Spielen fernbleiben.

Was weder ins Gewicht fällt, noch irgendeinen interessiert. Es gilt ja mittlerweile als bewiesen, dass es sogar komplett „ohne“ geht.

• Ich weiß gar nicht warum der schwarze Peter(s) immer nur der DFL zugeschoben wird. Es ist doch die Politik,die hier groß am Rad dreht und uns weismacht das die zweite Welle läuft. Die Masken dürfen nicht im Keller verstauben. Es gibt doch im Coronafred auch hier welche,die glauben selbst die schwärzeste Prognose. Deswegen hilft kein lauterbaches Gefänse. Wer nicht aufsteht ,kann auch nicht gewielern. Oder so ähnlich.

• „Der größte Feind der Freiheit ist der zufriedengestellte Sklave des Systems.“

Es sind Worte eines klugen Menschens, dessen Name ich im Moment nicht parat habe.

• Wann kommt die Auswertung der Umfrage der Fangemeinschaft zum "Stadionbesuch in der neuen Saison"?

• hior @Panzer, langsam nervste mit deinem rumgefense. kannste dich nicht einfach mal mit der jezigen situation arrangieren? bei dir ums eck gibts doch bestimmt paar vereine, welche dich unter der vorschrift der .... begrüßen würden/wollen/müssen.

musst doch ni ständig als kutte durchs DFF oder deutschland reiten. meiner ist eh länger und in sachen dynamo verbrauchter...

• aus Horni. Mach Platz und laß meinen Panzer in Ruhe.

Jeder lebt seinen Frust für sich aus und da bist du der Erste der das gut kann. Also zieh dich nicht an der Art hoch.

Das Thema Stadionbesuch in der neuen Saison kannste momentan noch nichtmal mit ner Strategie angehen, im schlimmsten Fall mußte deinen Fernseher in Folie einpacken, daß Corönchen nicht durch die Strahlenmatrix übertragen wird.

Zu absurd? Warts nur ab, die Dialektik ist weiter als du denkst :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!