Hey, Danke für das Feedback!
Ja, ich wollte die Nachspielzeit darstellen….aber besser wäre wahrscheinlich 90+5 gewesen 🙃
Hey, Danke für das Feedback!
Ja, ich wollte die Nachspielzeit darstellen….aber besser wäre wahrscheinlich 90+5 gewesen 🙃
Funktioniert bei euch fussball.de?
Oder spinnt das nur bei mir? Weder App noch Computer zeigen irgendwas sinnvolles an.
Altenberg hat das frühe Aufstehen übrigens gut überstanden und 3:1 in Copitz gewonnen.
Browserversion geht ohne Probleme.
Nein geht sie nicht. Die Tabellen werden zwar angezeigt, aber nicht die Spielpaarungen.
Bei mir geht's ebenfalls nicht. App und Browser.
Geht wieder bei mir
Das Kreisoberliga Spiel zwischen dem Hoyerswerdaer FC und Post Germania Bautzen wurde beim Stand von 7:0 abgebrochen. Nach mehrfachen rassistischen Beleidigungen gegen einen Hoyerswerdaer Spieler weigerte sich der Schiri das Spiel fortzusetzen.
Keine Ahnung welche SZ du meinst, die Bautzner Fans haben den HoyWoy Spieler - Amadou Sow beleidigt - steht ja sogar in der Bild Unterschrift
Heute 19:00 Uhr Saisoneröffnung der Kreisoberliga Meissen in Weinböhla.
Weinböhla-Barnitz
18.30 Uhr ebenfalls Saisoneröffnung Kreisoberliga SOE
Kreischa gegen Altenberg im Aufsteigerduell
In 4 der 13 sächsischen Kreise wurde die Saison heute eröffnet. Da ich einen kleinen Fetisch habe, was Zuschauerzahlen unterklassig betrifft, hier die Übersicht. Dresden zieht (hat) klar den kürzesten. Sicher wären zentraler bei Helios oder Turbine mehr gekommen, wobei letztes Jahr in Radeberg auch 350 waren. Keine Ahnung was der Grund dafür ist.
Meissen: TuS Weinböhla - LSV Barnitz 1:3 Z.: 311
SOE: TSV Kreischa - BSG Stahl Altenberg 6:0 Z.:242
Leipzig: TuS Leutzsch 1990 - SV Lindenau 1948 0:2 Z.: 225
Dresden : SG Weißig - TSV Cossebaude 0:4 Z.: 120
Altenberg 40 Minuten in doppelter Unterzahl.
Weißig etwas überrasschend, ist man doch der Staffelfavorit und möchte unbedingt hoch.
Meine Fresse, da gab es aber glei wieder offs Brett für die Bobfahrer.
Mich freut es für Cossebaude. Bin ich doch öfters dort im Stadion.
Mich freut es für Cossebaude. Bin ich doch öfters dort im Stadion.
Stadion?
Habsch da was verpasst in den letzten zwei Jahren?
Meine Fresse, da gab es aber glei wieder offs Brett für die Bobfahrer.
War eine ganz schwache Leistung von Altenberg. Aber auch jede Menge Spielpech. Verletztung und berechtigte rote Karte wegen Notbremse in der ersten Halbzeit.
Nach dem Wechsel besser im Spiel und nah am Anschlusstreffer. Dann aber ein mindestens fragwürdiger Elfmeter für Kreischa zum 3:0. Das war die endgültige Entscheidung. Dem 4:0 ging ein klares Foulspiel im Mittelfeld voraus. Das hat der schwache Schiedsrichter aber nicht gepfiffen. Der hat konsequent alle 50:50 Situationen für Kreischa entschieden.
Trotzdem schenkte er Altenberg noch einen Elfmeter, wahrscheinlich Konzessionsentscheidung wegen dem Pfiff auf der anderen Seite. Der wurde aber schlecht geschossen, der Keeper konnte den mit der Mütze wegfangen. Die letzten beiden Tore geschenkt, der Wille von Altenberg war längst gebrochen.
Kreischa bis in die Haarspitzen motiviert mit Vollgas, es hatten zum Ende hin auch einige Spieler Krämpfe. Schätze sie mindestens im soliden Mittelfeld ein.
Altenberg wird gegen den Abstieg kämpfen. Aber sie können es weit besser als gestern, das haben sie in den letzten beiden Jahren in der ziemlich starken Kreisliga A im SOE Kreis ja oft bewiesen.
einige wenige Spiele kann man jetzt auch live bei Fußball.de sehen, z. B.
Kreisoberliga/1.Spieltag
SV Rabenau vs SV Pesterwitz
Neulich sonntags in Rabenau
Am letzten Sonntag hat es uns mal wieder in die Fußballheimat Rabenau verschlagen. Hier, wo alles einmal seinen Anfang nahm. Zumindest, was unsere Sportfilmerei betrifft.
Auf dem gepflegten englischen Rasen des SV Rabenau durfte die heimische Elf den SV Pesterwitz sportlich begegnen. Wie nicht anders erwartet, bekamen die rund 80 Zuschauer und auch unsere Kameralinsen eine rassige und intensive Kreisligapartie geliefert.
Wir möchten gar nicht zu viel verraten und lassen wie immer unsere bewegten Bilder sprechen, und natürlich unseren Kommentator Robert Rist, der dazu wieder einiges zu sagen hatte. Was es erzählen gab und wer sein Punktekonto auffüllen durfte, schaut Euch gleich mal selbst an.
Viel Spaß und noch eine sonnige Restwoche. Euer TEAM Rabenfront.
Mittelsachsenklasse/3.Spieltag
Zuger SV vs VfB Saxonia Halsbrücke
Das T steht für Coach!
Einer freundlichen Einladung folgend, hatte es uns am gestrigen Sonntag in die Ortschaft Zug bei Freiberg verschlagen. Hier residiert der SV Zug mit einer sehr gepflegte Kunstrasenarena. Eine schöne Möglichkeit auch für uns, Euch einmal ein paar neue Mannschaften vorzustellen. Offiziell geladen war der „Lokalrivale“ SV Saxonia Halsbrücke zum Derby und quasi 3. Punktspiel der Saison.
Die vorausgesagten Regenschauer waren abbestellt. Ein voluminöses Wolkenband bescherte dafür ein Wechselspiel aus Sonne, Halbsonne und richtig bedeckt, was uns wieder jede Menge Gleichmut abgefordert hat. Aber immerhin blieb es trocken.
Pünktlich zum Anpfiff hatten sich auch jede Menge Zuschauer eingefunden. Die Organisatoren hatten dem Fußballsonntag einen Hauch von Volksfest verliehen. Neben Bier, Bratwurst und Steak vom Grill gab es für die Zuschauer ein spannendes, wechselseitiges und sehr sehenswertes Derby. Es gab jede Menge Tore. Eins davon dürfte sich durchaus für das „Tor des Monats“ empfehlen.
Wer sein Punktekonto weiter auffüllen konnte und wer bei der Partie lediglich um Erfahrungen reicher wurde, löst unser kleiner Sportbericht auf.
Viel Spaß und Euch allen eine maximale Woche.
Bis bald. Euer TEAM Rabenfront
Rotation Dresden - Königswarthaer SV Endstand 3:0.
Rotation zeigt das man gegen gleichen Gegner Pokal und Punktspiel gewinnen kann
Etwa 80 Zuschauer. Bei Königswartha Frank Lippmann Trainer.
Nun Fernseher an und Dynamo gucken.
Bei Königswartha Frank Lippmann Trainer.
Frank Lippmann ist der sportliche Leiter beim KSV und Ralf Marrack Trainer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!