Was ist der Grund für diesen Einbruch? Das können die sich eigentlich überhaupt nicht leisten.

Neues von den Schrottis
-
-
sieht nicht gut aus
Wer oder was?
-
die kanns nur in der landeshauptstadt von nazi-sachsen geben!
Du könntest mal offhören mit deinem Scheiß
-
Dolce Hast du schon nach Belgrad zurückgefunden?
-
Eques auratus Ja, bin doch schon seit letzter Woche Donnerstag 8 Uhr wieder zurück, halbtot, ohne Stimme, aber glücklich
Warum fragt er?
-
Ah, habe deine PN übersehen. Alles gut.
-
Das ist jetzt ein Staatsgeheimnis, dass das nicht jeder wissen darf?
-
Genau so. Oder wie der Schwede sagt: Prost 😉
-
Dann kannst demnächst auch deine Finger stillhalten.
Die Nummer ziehst du nicht das erste mal ab. -
Captain arroganto.🤭🤔
-
wo ist der aue-schwein emoji 😅😜
-
Da isser wieder der Löscher der eigenen Beiträge.
Sobald Gegenwind kommt, sind die Beiträge weg. -
Da isser wieder der Löscher der eigenen Beiträge.
Sobald Gegenwind kommt, sind die Beiträge weg.Auch das entscheidest nicht Du. Der Grund der Löschung steht übrigens drin. Und nun, schönen Sonntag noch. Antwort unnötig.
-
.... vor allem wenn einen die Proll-Taube schachmatt setzt. 😉😂
Du musst auch nicht komplette Beiträge über dir zitieren. 🙃
-
Was ist der Grund für diesen Einbruch? Das können die sich eigentlich überhaupt nicht leisten.
So eine Delle hatte ich in der vorherigen Saison bei Union erwartet.
Allerdings konnten da die Abgänge so kompensiert werden, dass ohne Erwartungsdruck sogar die direkte Qualifikation für die Champions-League auf der Habenseite stand.
Für diese Mehrfachbelastung brauchst du den entsprechenden Kader (also auch funktionierende Neuzugänge) und dazu auch das nötige Glück, z. B. verletzungsfrei zu bleiben.
Das hat schon andere Mannschaften in der ersten Europapokal-Saison erwischt, Freiburg, Eintracht Frankfurt, Köln usw.. Hier hat sich einfach die Mehrbelastung in der Bundesligatabelle gezeigt.
Und Union hat sich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht wirklich bei den letzten 12 Niederlagen abschlachten lassen. Zumindest eine Belastung (DFB-Pokal) ist ja jetzt weniger.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Unentschieden.
-
100min für diesen Punkt gekämpft.
Wobei ja selbst bei den zwölf Niederlagen sie selten abgeschlachtet wurden.
-
und was ist das nun für ein wunder, dass der qualifikant als vierter der bundesliga im vierten spiel nun endlich mal einen punkt einfährt und das genau deshalb, damit der 4. platz auch weiterhin nach deutschland geht?
und damit möchte ich nicht bewerten, wie ich die kommerzialisierung der cl etc empfinde.
-
Immerhin gegen den Fußballmeister Italiens.
-
tun uns die Schrottis leid ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!