Bist du Onkel Werner aus der Werkstatt?
Und warum liegt dort Stroh? 🙃
Und warum liegt dort Stroh? 🙃
Sorry Feststellung
Was aus den Schrottis geworden ist, nötigt mir schon Respekt ab. Der Weg der letzten Jahre, die Dinge mit Stadionausbau etc und nicht zuletzt die Ruhe und Kompetenz der Macher dort, dass hat schon was.
Frage ist dann eben, willst du das auch, mit allen Konsequenzen?
Die Konsequenz ist, dass dort anscheinend Profis arbeiten, deshalb sind die da, wo sie sind. Bei uns läuft es so konstant wie immer.
Naja, man hört ja nun immer wieder von diversen Nebengeräuschen. 😉
Klar, Respekt vor der Leistung, aber mein Ding wäre es nicht wenn ich unioner wäre.
Alleine die Vorstellung bei Hertha zu spülen. 🙄
Lieber Stefan und denno als gosens und bonucci. 😎🤪😂
Unser Motto.
Evil, schäme er sich. 🤭
Naklar, bei uns läuft natürlich alles transparent und blütenweiß
Wir haben ein Trainingszentrum im Ostragehege und eine Geschäftstelle kurz vor Leuben. Dann doch lieber vor 70.000 gegen Real und Napoli.
Ich glaube, unsere Nebengeräusche quietschen viel mehr. Im Alter hörste da eben nicht mehr genau hin.
Also ich um so genauer, alles eine Frage der Ohrenpümpel.
Sambia wäre evtl. was für den Panzer.
Darf man da jetzt nen lachsmilie setzen? 🤔😂
Nein, der gibt sie einem ja nur, wenn man ihn darum bittet.
Macht euch ni zu sehr lustig über Panzer und schaut evtl. mal vor der eigenen Tür ob da Dreck liegt.
Ich glaub, der nimmt es weit lockerer als du.
Noch dazu nichts unter der Gürtellinie war. Bisschen frotzeln gehört doch dazu, macht man unter Männern so.
macht man unter Männern so.
Da betrittst du beim Schweden dünnes Eis. 🤭😂
Unglaublicher Kader. Deren Weg nötigt einem Respekt ab. Sie haben nach dem Aufstieg alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Und sie haben an allen neuralgischen Positionen die richtigen Leute zur richtigen Zeit installiert.
Edit aus Gründen.
neurologischen Positionen
Sollte bestimmt neuralgisch heißen. 😉
Zuviel Eier ist auch nicht gut.
Deswegen ist mir der ganze Fußball vielleicht zuviel,😎 ich mach noch bisl KDK und WT aber das reicht vielleicht nichtmal mehr für ein Pressefotos oder die dritte Halbzeit von Laubegast,😂
Was denn für eine Konsequenz, mit Kölmel hatten wir auch zu tun und das dem Chef gefühlt jedes zweites Baufahrzeug von Berlin Brandenburg gehört dafür kann ja niemand was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!