da fahrn wir nächste saison hin und unterziehen die toiletten einer DÜV-prüfung

Union Berlin - Neues von den Schrottis
-
-
-
Nomade
7. Juli 2025 um 12:10 Hat das Thema aus dem Forum Andere Länder und internationale Wettbewerbe nach Nationale Ligen und Pokale verschoben. -
castro82
7. Juli 2025 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Nationale Ligen und Pokale nach Oberliga verschoben. -
Virenschleuder
12. Juli 2025 um 11:33 Hat den Titel des Themas von „Neues von den Schrottis“ zu „Union Berlin - Neues von den Schrottis“ geändert. -
Union hat einen interessanten neuen Sponsor als letzter Bundesligist gefunden. Schön zu sehen, wie dieser Verein mittlerweile vernetzt ist.
Union Berlin präsentiert Raisin als neuen HauptsponsorDer 1. FC Union Berlin hat die Suche nach einem neuen Hauptsponsor erfolgreich abgeschlossen: Auf dem Trikot der Eisernen wird ab sofort der Schriftzug des…www.kicker.de -
Sag doch gleich , das Dynamo zu blöd ist.
-
Ein deutscher Erstligist aus der Hauptstadt, welcher in der jüngeren Vergangenheit auch schon mal Champions League gespielt hat , findet einen neuen Trikot-Sponsor….das ist ja mindestens genauso spektakulär wie der berühmte, umgefallene Sack Reis in China.
-
Nein, aber denen, die nur sagen, dass sie Glück hatten, muss ich widersprechen. Die Substanz dort muss man erstmal haben. Und ja, sportlich gabs hier und da sicherlich Glückskekse.
-
Aus der Ferne klingt die Lösung schon solide. Das Sponsoring für das Frauenteam (als Neu-Bundesligist) muss man ja auch einpreisen, diese Kombi war sicher nicht für viele Unternehmen interessant.
-
Vire, ein aber sagt doch alles
-
Sudi, es geht nicht um ob, sondern um wen, wenn man weiterdenkt auch um wie.
Vire, ein aber sagt doch alles
So wie du auf die Sache blickst auch. Ich "freue" mich für die, nicht mehr, nicht weniger.
-
Bin auf dem Weg in den Urlaub und hab gerade keine Zeit mir alles durchzulesen. Gehts um eine neue Fanfreundschaft zwischen CFC und Hansa?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!