User des Jahres 2021

  • User des Jahres 2021 173

    1. Elbe (89) 51%
    2. seen (56) 32%
    3. Bierbar Süd (37) 21%
    4. murinus (37) 21%
    5. Hannu (24) 14%
    6. Panzergeneral (20) 12%
    7. Nomade (16) 9%

    Hier ist sie wieder: die älteste und wichtigste Umfrage des DFF.

    Von den 17 vorgeschlagenen Kandidaten stehen hier die 7 User zur Wahl, welche mindestens 2 mal genannt wurden. Das von euch nominierte DFF-Team tritt schon wie letztes Jahr nicht zur Wahl an, da wir wirklich DEN USER des Jahres suchen.


    Ihr könnt hier bis zu 2 Stimmen vergeben.

    Die Umfrage läuft bis zum 10. Januar 2022 um 23:59 Uhr.

    Die Stimmabgabe erfolgt anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.


    Der Gewinner erhält den unbezahlbaren Benutzertitel "DFF User des Jahres 2021", eine DFF-Tasse und wird zudem in die "Hall of Fame" des DFF aufgenommen.


    Das DFF freut sich auf eine spannende Wahl und wünscht allen viel Spaß bei der Umfrage zum User des Jahres.

  • Nun hat er den Hattrick perfekt gemacht - nach 2019 und 2020 wurde er auch 2021 von euch zum User des Jahres gewählt. Die DFF-User lesen sie einfach gern, seine ausführlichen Spielberichte von den Nachwuchsmannschaften. Oder waren es die Fotos von seinem kleinen niedlichen schwarz-gelben Freund mit Dynamo-Weste, Schal und Mütze, der Ihn seit einer Weile treu begleitet? Woran auch immer es lag, auch dieses Jahr geht mit deutlichem Vorsprung der Titel
    User des
    Jahres 2021
    an Elbe!


    Den 2. Platz belegt (ebenfalls wie im Vorjahr) seen.


    Den 3. Platz teilen sich diesmal Bierbar Süd und murinus.


    Wir gratulierem dem Sieger und den Platzierten ganz herzlich und bedanken uns bei allen, die bei der Wahl zum User des Jahres ihre Stimme abgegeben haben.


    Elbe

    Das DFF-Team wird sich mit dir wegen der Preisverleihung in Verbindung setzen.


    Um den glücklichen Gewinner einer DFF-Tasse unter den 31 Usern zu ermitteln, die dieses Jahr Kandidatenvorschläge gemacht und sich an der Wahl beteiligt haben, musst du auch diesmal in die Lostrommel greifen. Das Prozedere ist dir ja schon bekannt - nenne bitte hier im Thread eine Zahl zwischen 1 und 31.

  • Beitrag von alswie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().