schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos.
Das isses ja, der war wahrscheinlich nicht mal persönlich vor Ort...
schöner fänd ich nen Spielbericht vom Panzer mit paar Fotos.
Das isses ja, der war wahrscheinlich nicht mal persönlich vor Ort...
Ist und bleibt ein Drecksverein auch nach der Wende.
Schmust weiterhin mit der 30 rum und kauft jeden Schnickschnack im Fanshop. Und vorallem dem Zwicke Schal nicht vergessen bevor ihr von der 100 Träumt.
Weil der BFC da anders ist, Monate vorher wurde schon Werbung gemacht mit voraussichtlichen Artikeln mit dem neuen alten Wappen.
Es gibt immer mal Fans die Vereinen den Rücken kehren, aus unterschiedlichen Gründen. Panzer gehört dazu,lasst ihn gehen und sein (Vereins)Glück in Hohenschönhausen finden. Viel Spaß bei den Preußen
Der Panzer sagt sich: „Einmal Dynamo, immer Dynamo“…
Hans-Jürgen Riediger ist ein Selbstbefriediger.
Rufen 30000 die sowas natürlich nie selber machen würden. 😍
Das macht blind. Und jetzt gebt mir meine Brille zurück.
woher weißt Du, dass Burns blind ist?
Das macht blind.
eher schmerzen in der nackenmuskulatur. musst ja ständig glotzen dass keiner hinter dir steht..
Der Panzer sagt sich: „Einmal Dynamo, immer Dynamo“…
Vielleicht ist ja auch Mitglied im Fanclub "Bierpatrioten BFC", wenn er nach dem Spiel in der Sportschenke noch weiter gesoffen hat?
Aufgrund höherer Pyro Strafen im BFC Bereich gibt es jetzt drei Euro Aufschlag auf jedes Ticket, betrifft selbst den Gästebereich...
Das sind ja sportliche Preise. 18€ für einen bröckelnden Stehplatz in der Regionalliga? Ich glaube, das hat selbst in der 3. Liga nur 1860 erreicht.
Der Panzer und seine alten Hauer bezahlen das doch gerne
Quatsch ni blöd. Du hättest an deren Stelle heulend unterm Tisch gesessen. Geh besser zu deinem RB30-Schrein und kipp dir noch 'ne Bulle Fusel hinter die Binde.
18€ für einen bröckelnden Stehplatz in der Regionalliga?
Irgendwie musst du ja den Laden finanzieren, da die ja kaum Sitzplätze haben und eher kein VIP Bereich.
"keinen VIP"
Hat man den Orthografieparagrafen Deinetwegen abgeschafft?
Nachdem zum Saisonfinale bei denen die Luft so gut wie raus ist: Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Trainer Dirk Kunert wird nicht verlängert, darauf hat man sich dort "einvernehmlich" mit ihm verständigt.
Sofort zu uns, der hat Dynamo DNA
Sportlich hat der BFC einfach nichts in der 3 Liga verloren.
Die haben sich das erarbeitet dort dabei zu sein versemmeln aber auch wie wir regelmäßig die Rückrunde , dazu war es für den Verein sicherlich nicht förderlich das Ihnen das Mommsenstadion droht.
Lt. letzter Anfrage im Abgeordnetenhaus ist da bisher außer der warmen Worte vom Bürgermeiste auch nichts passiert was die Planung betrifft das Sportforum Drittligatauglich zu machen.
War die Ansage nicht ohnehin "Erst Aufstieg, dann Sanierung"? Solange der BFC in der Regionalliga versauert, wird das Sportforum wohl weiter verfallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!