- hast quasi fast den ganzen Tag für andere Dinge
Zum Beispiel den ganzen Tag harte sein.
- hast quasi fast den ganzen Tag für andere Dinge
Zum Beispiel den ganzen Tag harte sein.
Im Dunkeln leuchtet auch die Pyro besser. Ich denke auch es gibt schlimmeres.
Wenn das der Kompromiss war, dass Montagsspiele wegfallen, dann nehme ich es gerne in Kauf.
Im Grunde ist es hauptsächlich für längere Auswärtsfahrten Brühe es sei denn man plant eine Übernachtung mit ein.
Nachts sind wohl die Autobahnen dicht?
Die Autobahnen nicht, aber die Fußwege sind ja in manchen Dörfern hochgeklappt. Da kommst du weder zum Auto, noch zum Shuttle für den Bahnhof in der nächsten Kreisstadt.
Da komm ich bei mir im Ort auch nicht hin,wenn das Spiel 15 Uhr anfängt.
Fährt die VVO nach dem Spiel überhaupt noch?
Wer ist die VVO?
Falls du den VVO (Verkehrsverbund Oberelbe) meinst, der fährt selber nichts. Der "organisiert" den ÖPNV "in und um Dresden herum", gefahren wird durch die im Verbund beteiligen Verkehrsunternehmen.
Und, es gibt, zumindest in Dresden, seit Jahrzehnten durchgehenden Nachtverkehr vieler Straßenbahnlinien und auch einiger Buslinien, und das sogar täglich. Am Wochenende werden nachts auch "hinaus in die Region" S-Bahnen und Busse eingesetzt.
Klar fährt da noch was, mir sinn doch hier ni in Berlin.
Bitte eher Hamburg nennen, in Berlin fährt durchgängig auch immer was.
Außer man will in die Randbezirke, dann hat man ein Problem
Ich wohne im Randbezirk und bin besoffen aus irgendwelche Bars/Kneipen auch um 1-3Uhr ins BFC Gebiet gekommen. Klar man wartet mal 30min, aber es kommt was.
Hab ich - als ich damals noch in Berlin gewohnt habe - auch nie als Problem gesehen. Nach Hause kam man schon irgendwie, wenn auch Nachts nicht so komfortabel und häufig möglich wie in Dresden.
Also 30 Minuten warten empfinde ich schon als Zumutung. Im Sommer, besoffen mit paar Wegbier sicherlich möglich, bei schlechtem Wetter aber sicher nicht.
Bei schlechtem Wetter bleibt man in der Kneipe bis was in die richtige Richtung fährt. In Berlin gibt es keine Polizeistunde.
Das is übelst interessant. Ni.
Berlin bekommt doch ni ma eine Verlängerung bei einem Pokalspiel gebacken. Schon vergessen?? Ich ni.
was würdest du dann erst in dortmund sagen
... und bin besoffen aus irgendwelche Bars/Kneipen auch um 1-3Uhr ...
Waaaas, du säufst? Ich bin enttäuscht von dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!