Nicht richtig, er rechnet mit 15-20 Transfers - überwiegen sollen dabei die Abgänge...

2. Bundesliga
-
-
Selbst da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Saison beginnt nächste Woche und den Hauptteil der Arbeit hat er noch vor sich.
-
Auch ein Becker hat verkündet den Kader noch ausdünnen zu wollen, da wird bis Transferschluss auch bei uns noch einiges passieren.
-
Frei nach dem Motto: erstmal Pause, gearbeitet ist dann schnell.
-
Pleite 04 ist in Quarantäne, vermeldet der Kicker.
-
Bisher haben sie erstmal nur das Training abgesagt. Kann sich natürlich noch ausweiten.
-
Jo. War auch "nur" ein positiver Schnelltest. PCR steht noch aus.
-
Schalke wollte als Ersatz für Schubert eigentlich einen jungen entwicklungsfähigen Keeper holen, weil sich Fährmann jetzt Corona eingefangen hat wird stattdessen kurzfristig ein älterer Tormann mit mehr Qualität verpflichtet, da scheinen einige noch nicht begriffen zu haben, dass es jetzt weniger Kohle gibt...
-
Die machen doch alles richtig.
Wenn droht das alle Millionen der Geldgeber weg sind geben sie immer noch paar Mio nach mit der Hoffnung das es gut geht und nicht alles weg ist.
So läuft das Fussballgeschäft. Siehe Hamburg, Lautern und Co.
-
Gazprom ist noch da, so arm sind die auch weiterhin nicht, wenn die ihre Fälligkeiten der Rückstände verschoben bekommen haben.
-
Herrlich. Pleite 04 knüpft nahtlos an die letzte Saison an. Mit dem heutigen Tabellenplatz sind sie so vertraut, dass sie den selbst in Liga 2 nicht hergeben wollen.
-
Schaaalke Schaaaalke.
-
Also sorry, ich sehe bei den 4 Spielen gegen Dynamo für Dynamo leider nur 0 Punkte. Allein dem körperlichen Spiel sind wir aktuell nicht gewachsen.
-
Der HSV spielt auch wildes aber irgendwie geiles System. Wenn man sieht, wie die sich hinter raus bewegen...schon gut anzuschauen. Ich denke sie haben jetzt noch 3-4Spiele, wo sie das durchbringen, dann haben die Gegner sich eingestellt.
-
1:2 riecht aber derb nach abseits
-
Ich wette mal dagegen das sie diese Saison aufsteigen. Gute Leute geholt und mit Tim Walter nicht den schlechtesten Trainer.
-
1:2 riecht aber derb nach abseits
Das meine ich auf den ersten und einzigen Blick auch. Aber ne Wiederholung (Sat 1) gabs ja nicht und der Kommentator, hat auch nix weiter gesagt und auf die kurze Videoanalyse hingewiesen...
schon komisch...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber hallo .
-
hamwa keinen VAR?
-
Aber hallo .
Das Bild zeigt die Situation als.der Ball schon beim Passempfänger ist. Bei Ballabgabe war es kein Abseits.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!