gewinnen müssen wir alleene
2. Bundesliga
-
-
Wenn ich Führt und Düsseldorf sehe, schöpfe ich Hoffnung auf unseren Klassenerhalt
Fürth und Braunschweig haben auf jeden Fall das Potenzial hinter uns zu stehen am Ende der Saison. Düsseldorf hat einen guten Kader, ob die dauerhaft unten verbleiben ist eher fraglich.
-
Mit denen müssen wir uns nicht vergleichen, genau.
-
Die Tabelle sortiert sich unten nun langsam so,wie ich es vor der Saison erwartet hatte.
-
Habe die Kartoffelstoppler weiter oben gesehen. Aber gut so.
-
Habe die Kartoffelstoppler weiter oben gesehen. Aber gut so.
Abwarten. Die werden nicht mit Sander als Trainer durch die Saison gehen. Da bleibt abzuwarten, was der künftige Trainer aus der Mannschaft holt.
-
Ich find ja interessant das die Maggis solange brauchen für einen neuen Trainer. Anscheinend gibt es nicht die klaren Kandidaten. Da will ich nicht wissen wenn mir ankommen sollten.
-
Ich find ja interessant das die Maggis solange brauchen für einen neuen Trainer. Anscheinend gibt es nicht die klaren Kandidaten. Da will ich nicht wissen wenn mir ankommen sollten.
Ein Kandidat bei den Maggis soll wohl Fiel sein. Ich weiß nicht, woher Fiel seine Reputation zieht, ständig von Zweitligisten nachgefragt zu werden.
Ich hoffe es wird nicht Daniel Thioune. Den finde ich nämlich sehr kompetent und er wäre so ungefähr der Einzige, den ich mir als Stamm-Alternative vorstellen könnte. Ob er bezahlbar wäre, kann ich nicht beurteilen.
-
Fiel wär doch supi da bleiben die unten
-
der einzige für unsre kampflosen spielern wäre der schuster, und mit dem kann man gemeinsam mal einen naschen 😎
-
Fiel zu den Güllebauern wäre doch gut. Wenn dann noch ne Truppe von unten den katholischen Mathelehrer holt, rechne ich mir doch noch paar Chancen auf den Klassenerhalt aus.
-
Allerdings wird selbst der Mathelehrer keine Minuspunkte einfahren, das sei in Bezug auf die eigenen Hausaufgaben bedacht.
-
Die eigenen Hausaufgaben sollten unabhängig davon gemacht werden, das stimmt natürlich.
Super, jetzt bin ich wieder pessimistischer.
-
der einzige für unsre kampflosen spielern wäre der schuster, und mit dem kann man gemeinsam mal einen naschen 😎
Ich wurde gestern belehrt, Schuster trainiert einen Club in Georgien. Ob das gehaltstechnisch für ihn lukrativer ist, als den Reiz einen Zweitligistern in Deutschland zu trainieren, ist natürlich die Frage.
-
Vielleicht ist der Schnaps da besser
Edith sagt gerade, dass es Torpedo Kutaisi ist
-
Fiel zu den Güllebauern wäre doch gut. Wenn dann noch ne Truppe von unten den katholischen Mathelehrer holt, rechne ich mir doch noch paar Chancen auf den Klassenerhalt aus.
Korrektur: Der FCM macht nach dem Bochum-Spiel erstmal mit Sander weiter. Kann für uns eher gut sein.
-
Allerdings wird selbst der Mathelehrer keine Minuspunkte einfahren, das sei in Bezug auf die eigenen Hausaufgaben bedacht.
Vielleicht bekommt einer der anderen Vereine im Tabellenkeller ja noch Punktabzug wegen Nichterfüllung des Schiedsrichter-Soll

-
gewinnen müssen wir alleene
Ich finde och, dass anwesende Gegner oftmals eher störend sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!