• Düsseldorf ist in zwischen 2:0 vorne. Für uns meiner Meinung nach das deutlich bessere Ergebnis, da Anfang so wohlmöglich noch über die Winterpause hinaus Trainer bleibt8)

2 Mal editiert, zuletzt von Hannu (20. Dezember 2025 um 18:24) aus folgendem Grund: Ersten Teil entfernt, weil Bezug gelöscht

• Beitrag von campeone (20. Dezember 2025 um 14:32)

Dieser Beitrag wurde von Hannu aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (20. Dezember 2025 um 18:23).
  • Realistisch betrachtet sind wir nicht auf dem Weg nach Amsterdam, sondern auf Abschiedstour. Man kann nur hoffen, dass in der Winterpause nicht allzuviel Kohle für Legionäre verbrannt wird.

• Realistisch betrachtet sind wir nicht auf dem Weg nach Amsterdam, sondern auf Abschiedstour. Man kann nur hoffen, dass in der Winterpause nicht allzuviel Kohle für Legionäre verbrannt wird.

Realistisch betrachtet sind wir mitten drin im Abstiegskampf, so wie es nahezu jeder vor der Saison erwartet hat. Es gibt keinerlei Grund für Abgesänge.

• Unsere Ausgangssituation für heute Abend hat sich nicht verändert. Der Sieg war/is nach den 45 Minuten Totalausfall vorige Woche Pflicht. Dass irgendwelche Fotzen bei anderen Fotzen gewinnen, is bitter, aber eh nicht von uns zu beeinflussen.

Und überhaupt. Laut neuen Frauenhandballfanatikern und Mitgliedschaftskündigern simmer doch eh schon weg vom Fenster. Warum also überhaupt auf die Ergebnisse gucken? :)

• Ich habe das nicht erwartet. Ich hatte volles Vertrauen in Geschäftsführung und Aufsichtsrat, die alle gestandene Experten sind.
    Ich kenne Dynamoanhänger, die haben ein ganz klein bisschen mit dem Aufstieg geliebäugelt.
    Der Kader des letzten Jahres wurde doch punktuell an den entscheidenden Stellen verstärkt!

• Realistisch betrachtet sind wir nicht auf dem Weg nach Amsterdam....

Ajax oder aua, Hauptsache Europa. 😎😁

Ich war gestern Abend in Riesa, vor der Halle standen paar angeheiterte Matrosen aus den 90ziger namo Jahren und unterhielten sich über die aktuelle sportliche Lage.

Zitat :

Die spielen nur shaice und die Idioten klatschen noch Beifall. 😁

Besser kann man es wohl nicht zusammenfassen.

• Also Tom falls du mich meinst, ich musste Defätismus erst mal googeln, weil ich die fäkal Sprache ni so perfekt beherrsche, aber was der Bezug zu mutlosigkeit mit ner nüchternen Einschätzung der realen Lage zu tun hat, musste mir erstmal erklären. 😁

Ich weiß das ich shaice bin und nur Rotz schreibe, wenn du mir lange genug applaudierst und mir immer wieder einredest das ich super toll bin, werde ich dir natürlich glauben, aber das Ergebnis meiner Ergüsse bleibt trotzdem shaice,

außer das bensen alles liked. 😜

Monobusen meint noch, die Löcher aus denen ich schon gekrochen bin, willste ni sehen. 😁

• Burns Fäkalist, kein Geheimnis, nie gewesen. Was soll nach den letzten Tagen noch kommen? Dass Sören sich als schwarz outet?

Heute Abend muss ein Signal her, volles Rohr drauf auf das Frühjahr!

• Ich meinte auch nicht explizit dich Burns. Wie wir spielen sieht jeder, selbst die Blinden bekommen es bei uns mittlerweile mit. Deswegen aufzugeben und von Abschiedstour zu reden ist aber der falsche Weg und macht die Stimmung nur noch beschissener. Die Devise für diese Saison war von Anfang an Kampf und den Klassenerhalt.

Wenn ich jetzt schon anfangen würde über das Auswärtsspiel bei Hoffenheim II nachzudenken, wäre die Laune für die Restsaison im Arsch.

• Von aufgeben war keine Rede. 😏

Der Großteil hier hat auch genug mitgemacht, um nicht über der üblichen Panik zu stehen.

23 Uhr heute wird die Stimmung besser sein. So oder so. 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!