Laut FB-Site des Dresdner Fußball Museums hat der HSV Dixie Dörner geehrt. Respekt!

2. Bundesliga
-
-
@ rotten- ist doch immer so, schreibt man der ist dünne, trifft der. Ist wie im Stadion mit dem klobesuch, biste dort, verpasste das Tor…😉
-
Pauli kommt dem Klassenerhalt immer näher. Und das andere Ergebnis passt auch schon mal...
-
Das sollte übrigens bei so einem Weltklasse Fussballer selbstverständlich sein. Und übrigens sollte es deutschlandweit Schweigeminuten vor den Spielen geben. Der Mann hatte 100 Länderspiele. Man denke nur daran was passieren würde,wenn irgendwann Beckenbauer stirbt
Übrigens wette ich mal mutig das St.Pauli es noch verkackt
-
warum ist das mutig?
-
Der Jatta macht wenigstens Banane äääh Action.
Wer für mich (zum Glück auch gegen uns) ein Totalausfall darstellt, ist der Alidou. Gegen uns muss er eigentlich das 0:2 machen, heute hat er 1:1 das Ding in die Wolken geballert. Und für die 1 bis 2 mal am Gegenspieler vorbei rennen, soll der 1,2,3 whatever Millionen Wert sein ?
-
Der Junge ist auch erst 20 und spielt das erste Mal 2. Liga.
-
mit der altersangabe wäre ich vorsichtig
-
Unterschwelliger Rassismus mit Zwinkersmiley. Cool. Alidou ist in Hamburg geboren. Ohne Zwinkersmiley.
-
so kann man auch aneinander vorbei kommunizieren, ich hatte jatta im blick und nicht alidou, wobei mir der zuviel hinfällt und rumlamentiert.
ergänzung: nicht jede äusserung gegenüber colourpeople passt in die rassismusschublade, feine neue welt, sh. duisburg 🤪🙄
-
Hans schreibt direkt über dir "Der Junge ist 20 [..]", meint damit eindeutig Alidou und du antwortest "mit der Altersangabe wäre ich vorsichtig". Vielleicht schreibst du es etwas verständlicher, damit man dich gleich versteht. Oder regst dich über Roboterotzes Assoziation Jatta - Banane, anstatt Jatta - Geburtsdatum auf. Kein Augenrollsmiley.
-
ich werd das jetzt hier vertiefen, da mir zu doof
-
Sieht nicht gut aus für Aua
-
Die Wismut-DNA-Elite auf dem Weg ins Abklingbecken.
-
Das ist aber auch ein Unterschied von mindestens ein bis zwei Ligen.
-
Liegt aber auch am Trainer. Wie kann man so aufstellen? Die Tore waren fast alle selbst aufgelegt.
-
Mir tut Aue fast leid. Leider komplett in die Tonne gegriffen. Die Truppe erinnert mich an unsere Abstiegstruppe in der der Coronasaison.
-
und die drei mit dem fetten etat scheinen ins rollen zu kommen…
-
Geld schießt eben Tore. Egal ob das Geld wirklich da ist oder alles nur auf Pump läuft.
Ich fände es schön schade wenn Aue absteigt und dann vielleicht noch so ein Dreckhaufen wie Lautern aufsteigt.
-
Egal ob Absicht oder nicht: „schön schade“ trifft es genau. Einerseits ist es so, wie du schreibst. Andererseits sollte man Ereignisse wie das Heimspiel, in dem Aue den Klassenerhalt durch zwei Löning-Tore klarmachte und wir um das nackte Überleben kämpften, nicht vergessen. Da gab es auch kein Mitgefühl o.ä. seitens der Schachter. Eher noch Häme und Schmähplakate. Noch dazu erinnere ich mich an diverse Interviews solcher Kanonen wie Tiffert oder Hochscheidt. Letzterer faselte nach dem Spiel bei uns etwas von gefährdeter Sicherheit der Spieler und dass es nicht verantwortbar wäre, vor unseren Fans zu spielen, da er zwei kleine Kinder hätte. Umgekehrt wurden unsere Spieler im Rückspiel nach dem Siegtor vom Fotografen der Auer Ultras körperlich attackiert. Da war vom werten Herren aber kein Statement zu hören. Dieser Bande würde eine Saison in einer Liga unterhalb unserer mal sehr gut tun. Dass die aktuell drohenden „Alternativen“ alles andere als attraktiv sind, ist aber nicht zu bestreiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!