Ich glaube es wird kein Unentschieden geben, sondern:
a) ein "Befreiungsschlag" (auf den ich natürlich hoffe)
b) das Ende der Ära Schmidt
Ich glaube es wird kein Unentschieden geben, sondern:
a) ein "Befreiungsschlag" (auf den ich natürlich hoffe)
b) das Ende der Ära Schmidt
Also beides zusammen wirst du nicht bekommen. Da wirst du dich wohl entscheiden müssen. Wobei ich dann immer noch den Befreiungsschlag vorziehen würde.
Derzeit läuft auf Social Media ein ziemlicher Shitstorm gegen Schalke und deren Gazprom-Sponsoring. Die sitzen jetzt in der Klemme: Spätestens jetzt klebt an dem Geld Blut, aber ohne (so auch Fan-Kommentare) droht die Insolvenz ...
Tragt diesen Schwachsinn bitte nicht noch hier herein. Es reicht so schon.
Upsi! Die Geschwister führen 3:1 in PB.
Jo, die zeigen mal, wie man bei den schwachen Paddelbirnen nen Dreier holen kann. Wobei: diesmal war wirklich der Schiri Schuld.
Edith meint grad: Upsi...
und schwupps 3:3
Boar haben die die Kacke am Fuß diese Saison … Ui Ui ui
Muss man jetzt langsam wirklich Mitleid mit dem Schacht haben ?
Wenn es so bleibt, ist Game over dort…
Unfassbar, ich möchte da jetzt nicht leiden müssen. Das wievielte Spiel verkacken, die in der Schlussphase?
Trainer hat sich mit den Wechseln zum Ende klar vercoacht
Da ist der Familienstreit vorprogrammiert.😛
Jo, die zeigen mal, wie man bei den schwachen Paddelbirnen nen Dreier holen kann. Wobei: diesmal war wirklich der Schiri Schuld.
Edith meint grad: Upsi...
Aha, na dann. Alles klar.
Heute war Parderborn aber wirklich schwach.
Ein Spiel geht immer noch 90min. !
Prost.
Wie viele Minuten Nachspielzeit müssen es denn noch werden??
sowas haben wir auch alles schon erlebt…
So geil, ich gönne es den Griebeln von Herzem.
sei nicht so böhse ☝🏿
September 2017, wir führten bis zur 90. souverän 3:1 in Darmstadt - Ende bekannt.
Fortsetzung morgen.
Paderborn hat aus den vergangenen 11 Spielen nur einen Sieg geholt. Bei denen läuft es aktuell auch alles andere als rund.
Paderborn hat aus den vergangenen 11 Spielen nur einen Sieg geholt. Bei denen läuft es aktuell auch alles andere als rund.
Willst du da jetzt auch eine Trainerdiskussion anfachen?
Lasst mir bloß den Kwasniok, wo er ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!