Die stehen zu Recht da unten.
Also gleich wie wir.
Bissl straffen und gegen den Jahn und/oder KSC was holen, dann muss man ni Angst haben vorm letzten Spieltag. Den Jungs fehlt jegliches Selbstbewusstsein, dass war gut zu sehen.
Die stehen zu Recht da unten.
Also gleich wie wir.
Bissl straffen und gegen den Jahn und/oder KSC was holen, dann muss man ni Angst haben vorm letzten Spieltag. Den Jungs fehlt jegliches Selbstbewusstsein, dass war gut zu sehen.
drexler eigentlich mit rot schon runter, was der sich alles neben dem permanenthinfaller-terodde alles erlauben darf…
Tja,die Nerven liegen blank. So hat man sich den Verlauf des Spitzenspiels sicher nicht vorgestellt.
jetzt geht dieser drecksverein schön unter, schade dass es bei uns nicht zu nem unentschieden gelangt hat..
Schalke 0:4 😉
Die scheiss Schalker sind schon die komplette Saison so grottenschlecht. Allein sehr viel Glück + die individuelle Qualität von vor allem Terodde reichten vor dem Spieltag für die Tabellenführung. Zum Glück zeigt Werder ihnen heute die Grenzen auf.
Wobei Bremen auch einfach nur zum kotzen ist.
hsv bekommt das tor geschenkt, na klar!
Seltsame Entscheidung, ja. Allerdings trifft das auf den Elfer zuvor für Regensburg auch zu. Man fragt sich zum hundertsten Mal: Wozu VAR?...
Edith: Vielleicht ist es gut, wenn da oben alles ein bisschen zusammenrutscht, damit die nicht die Spannung verlieren gegen unsere Konkurrenz.
mein gott, was ist mit diesem schiri, hat der einen auftrag?
und sky bekommt es wieder hin, aus dem spiel vor ausführung des elfers zu gehen
Wobei Bremen auch einfach nur zum kotzen ist.
Nö
Auf jeden Fall schön spannend das Aufstiegsrennen, nachher noch das direkte Duell der Darmstädter Knechte gegen die ekelhaften "Boys in brown"
und sky bekommt es wieder hin, aus dem spiel vor ausführung des elfers zu gehen
Das ist schon über die gesamte Saison so. Man wird darauf aber mehrmals im Spiel per Einblendung hingewiesen, dass es auf den Bundesligasendern weiter hinten fortgesetzt wird. Warum man das nicht gleich auf Bundesliga 5+ was weiß ich bringt, kann ich dir aber nicht sagen.
in der regel kiek ich nur dynamo und da hatten wir scheinbar bisher glück 😅
ansonsten stimm ich dir zu bzgl lage der spiele von anfang an, haben genug auswahl an kanälen durch die entzerrung der spieltage
Das lag bestimmt an dem schönen Beitrag zu Tönnies gestern bei Böhmermann oder für einige Wessischwein.
dor schacht führt schon mal. nur noch fünf.
Der Schacht spielt auch noch in Darmstadt und gegen Werder…das die die letzten 4 Spiele alle gewinnen ist theoretisch möglich aber trotzdem sehr unwahrscheinlich. Vielleicht was für Wettfreunde mit Hang zum Risiko.😉
Vielleicht was für Wettfreunde mit Hang zum Risiko.😉
…und Beziehungen zum Schiedsrichter.😉
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass es der Sandhaufen so schwer hat. So wie die drauf sind, können die jedes Spiel gewinnen und werden das gegen Kiel zumindest sowieso. Da sehe ich eher Hannover noch als Chance.
Tja man kann auch mit Standard Toren gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!