du bist böse 😎

2. Bundesliga
-
-
Uwe Koschinat soll wohl der neue Trainer bei Bielefeld werden (zuletzt Saarbrücken, davor Sandhaufen).
-
Der Kleindienst hat schon was drauf...
-
Ein gewisser Daferner dafür scheinbar nicht. Der ist ja mal sowas von außen vor beim Club ...
-
Rückholaktion jetzt
-
Ein gewisser Daferner dafür scheinbar nicht. Der ist ja mal sowas von außen vor beim Club ...
Eben nur scheinbar. Immerhin wurde er eingewechselt. Noch vor Köpke.
Ich bin absolut kein Freund von Rückholsktionen. Aber Daferner wäre der Mittelstürmer, der uns derzeit fehlt.
-
Ich habe mir gestern auch schon so gedacht, dass Daffi ein typischer Becker-Rückholtransfer für die nächste Sommerpause wäre.
-
Daffi, was wollen wir mit einer Ente? Ach nee, wird ja mit Yps geschrieben...
-
Klar,Cheffe weg und dafür Daffi zurück. Könnte ich damit leben.
-
30 weg!
-
alle beeede fort, Daffi & Kone zurück. Traumhaft
-
Der Sandhaufen dieses Jahr schon mit der Initiativ-Bewerbung für die 3.Liga.
-
-
Wer einen Oral holt, hat's auch nicht anders verdient. Obwohl, vielleicht sitzt der ja auch bald wieder in Ingolstadt auf der Bank... Wäre doch gut, wenn wir ihm morgen schon ein bisschen den Platz bereiten.
-
Auf jeden Fall hat die Liga diese Saison mal wieder viel zu wenig Abstiegsplätze.
-
Man soll ja nicht gehässig sein, aber dem Sandhaufen gönne ich diese Saison ihre derzeitige Platzierung. Und dem Unsympathen Oral gleich mit.
-
Hansa und Sandhausen werden wohl direkt absteigen. Was ist nur mit HansA los ?
-
der traum von europa 😎
-
Suboptimale Trainertransferpolitik.
-
Sandhausen ist wohl weg. Rostock würde ich noch nicht abschreiben . Wenn wir Relegation spielen müssten würde ich mir Regensburg wünschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!