Wäre aber erst der Dritte. Da ist noch Luft nach oben.

2. Bundesliga
-
-
Klar gilt erst mal die Unschuldsvermutung, aber das wäre noch mal 'ne ganz andere Nummer als Kopfstoß Meier und unser Impfpass Fälscher und selbst für Dynamo eine rote Linie. Außerdem würde ich schon noch gern mit Markus Anfang weiter machen, auch wenn ich das im Herbst noch ganz anders gesehen habe. Die 38 Punkte der Rückrunde sind eben doch ein Gewicht, auch wenn es in der Endabrechnung nicht reichen sollte.
-
ein hoch auf all diejenigen, die den lucas hier nicht sehen wollten
-
Der HSV will doch nicht etwa endlich mal aufsteigen?
-
Irgendwie verkacken es diese Saison alle mit einer perfekten Ausgangssituation
-
Abwarten! Immerhin führt der HSV lediglich mit einem Tor. Auf Grund von Rottens Andeutungen sind meine Daumen dennoch für die Hamburger gedrückt.
-
Bei Kaiserslautern stehen die Zeichen doch auch auf Umbruch. Seit Wochen kommt da auch nichts mehr. Aktuell liegen sie ja auch wieder 0:3 hinten. Und Bielefeld wird die 3. Liga "bereichern". Das sollte Kauczinskis Truppe gebacken kriegen.
-
Oh weh HSV!
-
Verrückt was diese Saison los ist.
-
Abpfeifen und der Drecks-HSV darf noch ne extra Runde drehen!
-
Heute fliegt weiterer Schotter weg.
Trotzdem Glückwünsche an Frank Schmidt. So verdient.
-
Ha Ha HSV
-
Köstlich.
-
ach schön
-
Noch schöner ist das Spiel unter HSV Fans zu gucken. Die Stimmung hier auf Malle ist gerade unbeschreiblich. 😂😂
-
Krass, sogar Meister geworden. Hut ab, Heidenheim!
Jetzt hoffe ich, dass HSV in der Rele siegt, wir brauchen jeden Cent für nen gescheiten Kader.
-
Frank Schmidt gönne ich den Aufstieg.
Hätten wir doch auch so feiern können....
😏
-
Heute fliegt weiterer Schotter weg.
Gibt es bei Sieg in Relegation nichts?
-
Kriegen wir die zusätzliche Ablöse für Ransi auch dann, wenn der HSV in der Relegation aufsteigt?
-
Nun heißt es in der Reli die Daumen drücken für den HSV und unsere Moneten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!