Dass er quasi von Atik in den Schatten gestellt wird, entbehrt nicht einer gewissen bitteren Ironie.

2. Bundesliga
-
-
Nürnberg wird mit Fiel höchstwahrscheinlich fett in Abstiegsnot geraten. Alles andere wäre arg überraschend. Abgesehen davon, dass Fiel kein guter Zweitligatrainer ist, ist deren Kader auch nur noch von mittelmäßiger Qualität. Mal sehen, ob die, anders als wir, rechtzeitig die Reißleine ziehen werden. Dagegen spricht, dass Hecking und Fiel dort ein ähnliches Verhältnis haben wie hier einst Fiel und Minge.
-
Da hast du uneingeschränkt recht.
-
Das Thema Fiel dürfte sich in max. 2 Spielen erledigt haben, auch wenn's mir menschlich leid tut.
-
Nach 4fach Wechsel zur Halbzeit steht es jetzt 2:2.Vielleicht bleibt Fiel doch noch ne Weile.
-
Wie man nach 5min anschauen trotzdem diesen Elfmeter für Nürnberg geben kann muss er erstmal erklären.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht. Also daraus ne elfmeterreife Situation rauszulesen ist schon fast abenteuerlich.
-
Skandalös würde ich das nennen, aber Respekt an den 17 Jährigen, der sich den Elfmeter in der 90. nimmt.
-
Es gibt doch den VAR. Wieso wird immer noch behauptet es gäbe abenteuerliche Entscheidungen? Ironieeeee
-
Arslan hat die gesamten 90 Minuten auf der Bank geschmort.
-
Stark wie Leistner das Abseits aufhebt
-
Stark wie Leistner das Abseits aufhebt
Hertha insgesamt erschreckend schwach.
-
Leistner hatte eine gute Nase für seinen neuen Verein.
-
Hertha insgesamt erschreckend schwach
Jip. Die haben zwar versucht zu relativieren gestern ohne Ende (da gehen und kommen ja noch Spieler, das sieht bald anders aus) aber ich denke nicht dass da noch sehr viel besser wird, besonders nicht mit dem Trainer
-
Bremen ist vor zwei Jahren mit ähnlichen Problemen und einem nicht ganz unbekannten Trainer gestartet. Ende bekannt.....
-
Anfang auch.
-
-
da haben die in Dresden sogar 3:0 verloren
-
Wer soll denn da kommen bei Hertha, bis auf Demme ist da nicht viel im Gespräch.
-
Mensch, der Leistner will nächste Saison wieder mal in Dresden spielen - mit Hertha in Liga 3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!