Solche Kritik hat man intern zu äußern und nicht in die TV-Kamera zu blöken. Die Sanktion gegen Baumgartl war absolut berechtigt.

2. Bundesliga
-
-
Warum? Fand er hatte sich doch recht gewählt ausgedrückt und er war halt ehrlich.
-
Kirschkuchen lt. Schalkefans geht ja das Gerücht um das genau das ja schon mehrfach gemacht wurde durch die Mannschaft, nur ohne Erfolg.
Dazu hat er sich ja auch sehr gewählt ausgedrückt und keine Namen genannt.
-
Es geht doch nicht um die Art und Weise bzw. seine Formulierungen, sondern darum, dass er den Trainer bzw. dessen Spielsystem klar kritisiert. Ich will mal den Aufruhr hier erleben, wenn das einer unserer Spieler machen würde.
-
Manchmal ist dies aber der nötige Weg, v.a. falls ggf. vorher schon andere Wege probiert wurden.
-
SGDavid In dem Fall heißt es richtig:
… der Sack Reis …
-
Also ich mag klare Hierarchien. Über dem direkten Vorgesetzten (Trainer), der u.U. nicht kritikfähig ist, gibt es in der Regel dessen Vorgesetzten (Sportdirektor), der wiederum auch einen Vorgesetzten (Vorstand/Aufsichtsrat) hat.
-
Wenn ein Verein wie Schalke augenscheinlich auf dem Weg von der 1 in die 3 Liga ist und die Kritik kein Gehör findet ist es schon richtig mal etwas laut zusagen.
Anderseits würde man sich in Essen auf ein Derbie freuen und Schalke eine Liga unter Dynamo hätte was
-
Schalke, HSV, Dynamo , große Tradition, Mitgliederstarke Vereine, große Fanbase, gehören natürlich alle in den Europapokal. Ich finde es gibt schon Gemeinsamkeiten
O.k. Dynamo ist Schuldenfrei
In der ersten Liga spielen aber Heidenheim, Darmstadt, Hoffenheim.
-
Für Tradition und Titel vor 30 oder 40 Jahren kann man sich heute nichts kaufen. Der Namen ist vielleicht etwas klangvoller aber das war es auch schon.
-
Anderseits würde man sich in Essen auf ein Derbie freuen
essen ist doch kommerz und als verb benutzt macht es dick und fett. keen wunder, dass du nimmer den zaun in niesky hoch kommst.
-
Schalke zieht die Reisleine.
-
Thomas reist aus.
-
Für Tradition und Titel vor 30 oder 40 Jahren kann man sich heute nichts kaufen. Der Namen ist vielleicht etwas klangvoller aber das war es auch schon.
kannst du dich mal entscheiden, oder willste nur schwadronieren?
-
eher den siegesdurst mit seiner brachialen wasserkanone löschen.
-
Sack Reis Entlassung hat sich ja richtig gelohnt, derzeit 0:3.
-
Ich bleibe gerne in der dritten Liga, aber dafür muss Schalke runter kommen, das wäre der Deal.
-
Ich bleibe nicht gerne in der dritten Liga.
Und was interessiert mich an diesem Mistverein so sehr, dass ich damit das Schicksal von Dynamo verknüpfen würde?
Die dürfen gerne auch mal Dreck fressen.
-
Ich freue mich auf Dynamo in Liga 2 mit Spielen gegen Schalke und Hertha. Wenn der HSV schon nicht mehr da ist 🤪.
-
Ich würde mich auf Liga 2 freuen und ich scheisse auf Schalke und Hertha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!