Genau das gönne ich Liga eins.

2. Bundesliga
-
-
Fortsetzung folgt...
Die Gespräche zwischen e.V. und der Truppe um Martin Kind sind laut letzterem gescheitert:
Lizenz immer noch in Gefahr: Streit bei Hannover 96 geht weiterBei Fußball-Zweitligist Hannover 96 steht die angepeilte Lösung des Lizenz-gefährdenden Streits um die Besetzung des Geschäftsführer-Postens vor dem Scheitern.www.ndr.de -
"Nach unserem Stand geht es jetzt nur noch darum, das bestimmte Vertrags-Details, die Herr Mann betreffen, von der Kapital-Seite besprochen werden müssen." Nur darum geht's der Kapital-Seite, von Beginn an.
-
Gründe für die Wörle Entlassung bei Ulm scheint eher ein Kettenkarussell zu sein.
Gerüchte :
Gespräche Wörle => Paderborn
Kwasniok => Stuttgart
Hoeneß => RBL
Rose => 25/26 ohne Verein
-
Häh? Rose könnte doch dann zu Ulm gehen...
-
Königsdörffer mit großem Spiel.
-
Ransi on Fire zerlegt den FCM quasi im Alleingang. 0:3 für den HSV nach 54 Minuten. 2x trifft Königsdörffer. Das Eigentor zum 0:2 hat er auch erzwungen.
-
Danke Ransi, auch wenn ich kein HSV Fan bin, schön wie du den Bauern da einen nachdem anderen reinhaust bzw. auch vorlegst!
Diese Bördebauern kotzen zu sehen, gefällt mir.
Guter Junge der Ransi K.
Prost , freut mich auch für Herrn Atik!
-
Interessante Torschützen heute bei Ulm 😎
-
Interessante Absteiger.
-
Heute scheint Tag der EX -Namos zu sein. (Die, die hier nicht bei uns klar gekommen sind oder wollten)
Atik Doppelpack zu HZ gg de Zechpreller
Zimmerschied 1Tor u 1 Vorlage
Batista auf Schalke Vorlage zum 0:1 für de Spatzen
Nuja, läuft ja auch ohne diese Leute bei uns.
-
Heute scheint Tag der EX -Namos zu sein.
Ich hab gehört, dass der Herr Ballas da Einwände hätte.
-
Regensburg frisst ein halbes Dutzend in Elversberg und ist mittlerweile bei einem Torverhältnis von -45 anbelangt. Das ist schon etwas deprimierend (für die).
-
Zeigt auch den Abstand zwischen Liga Zwei und Drei.
-
Anfang wieder mit Anfang Interview nach dem Spiel
-
Was hatter gesagt? Dasse eigentlich hätten gewinnen müssen?
-
wir müssen besser werden🙃 hat er gesagt und das wie immer mehrmals🤣
-
Die sollen ruhig aufsteigen... Will die und ihn nächstes Jahr nicht sehen.
-
Ich schon, aber dazu müssen wir eben erstmal aufsteigen.
Falls es denn wirklich zutrifft und die Bande aus Lautern in Liga 2 beleibt, dann freu ich mich schon jetzt auf dieses Auswärstsspiel.
Meiner Meinung nach verkackt der Trainer Markus A. den Aufstieg mit diesen Luftpumpen vom Betze.
Scheiß Lautern, Kohle vom L.Rößer Transfer ist meines Wissens bis heute niemals überwiesen worden ***
-
Die sollen ruhig aufsteigen... Will die und ihn nächstes Jahr nicht sehen.
ich schon 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!