• WENN, wir morgen nen Dreier holen könnten und dann gegen Darmstadt nachlegen, sieht’s doch rosiger aus....! Träumen erlaubt! Wusste gar nicht, das unser Wunschtrainer walpurgis auch der Wunschtrainer von 96 ist...🤭👍

  • Ganz gefährlich. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten, wird es ein Kampf bis zum letzten Spieltag. In dieser Liga kann offensichtlich jeder beinahe jeden schlagen und wir brauchen Konzentration bis zur letzten Minute und ein engagiertes Auftreten und bitte nicht schon: dann sähe es rosiger aus - das suggeriert nämlich, man kann wieder einen Gang runter schalten....

  • Also idealerweise bis zum letzten Spieltag unterm Strich bleiben, solange man es dann auch aus eigener Kraft schaffen kann? :D

    Hab übrigens keine Lust, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen. Aber allein die Vorstellung, am letzten Spieltag Osna runter zu ziehen und selber sicher zu sein...nur so aus Prinzip... :love:

  • Komischer Humor dort. Kurz vor 'nem DFB-Pokal-Spiel.

    Was haben die - als Aufsteiger - erwartet? Sind doch gut dabei. Und gönnten sich sogar den Luxus, den letztjährigen Topscorer abzugeben.

    Aber vielleicht haben die ja Interesse an Walpurgis ...?

    Einmal editiert, zuletzt von RsQ (3. Februar 2020 um 16:47)

  • Wäre schon geil, endlich mal diese scheiss Bochumer runtergehen zu sehen! Natürlich erst am letzten Spieltag, weil uns und Osna en 0:0 reicht.

    Da hab ich jetz schon nasse Schlübber beim Gedanken daran..

  • meinste das 0:0, was uns damals auch gg union gereicht hätte, die aber 1:0 gewonnen haben und wir nur durch die blödheit braunschweigs nicht abgestiegen sind? ;)

  • Das war jetzt eher auf 2006 bezogen und nicht auf unsere Fähigkeit, auf 0:0 zu spielen.

    Dann eben so: Wir sind sicher, müssten aber Osna schlagen, denen ein Punkt reicht, uns aber auch GAAAR nix einfällt.

    Besser so??

  • Was haben die - als Aufsteiger - erwartet? Sind doch gut dabei.

    Naja, von den vier Siegen insgesamt haben sie zwei an den ersten beiden Spieltagen geholt. Insofern erwartbar, hatte schon nach der Schlappe bei uns damit gerechnet. Abstiegsplatz macht halt nervös. War nur bei uns dieses Jahr ausnahmsweise mal anders.

  • Wir brauchen gar nicht auf die anderen gucken. Wir müssen die notwendigen 23 Punkte in 14 Spielen holen. Wenn ich mir die letzten 4 Spieltage anschau wäre es gut die Sache am 30. Spieltag geklärt zuhaben. Ich weis....:)

  • Komischer Humor dort. Kurz vor 'nem DFB-Pokal-Spiel.

    Was haben die - als Aufsteiger - erwartet? Sind doch gut dabei. Und gönnten sich sogar den Luxus, den letztjährigen Topscorer abzugeben.

    Aber vielleicht haben die ja Interesse an Walpurgis ...?

    Ich glaub wir sollten was Trainerentlassungen und das Abgeben von Top-Scorern betrifft, ganz ganz stille sein.

  • Statt uns hier selbst zu zerfleischen, sollten wir uns freuen dass wir die Bochumer nun auch mit am Haken haben!

    Wir. Zusammen. Jetzt. Und so..

    Sieht man leider dass das nix wert ist. Von allen Seiten..

  • Es werden noch viele Nervös werden.

    Ich sehe das entspannt. Für die meisten Gegner waren/sind wir im Prinzip nach der Hinrunde abgestiegen. Wir haben uns ordentlich verstärkt, finden zur Normalform wieder und die Chemie stimmt. Die Tendenz zeigt einfach nach oben.

    Die anderen müssen eher aufpassen nicht in den Strudel zu geraten, in den wir nach dem Aue-Spiel selbst geraten sind, denn dann zeigt die Kurve ganz schnell steil nach unten. Und dann gibt es keine Ruckrunde mehr, mit der man sich noch retten könnte.

    Schade dass Nürnberg gewonnen hat. Die sind damit erstmal ganz knapp an diesem Strudel vorbei gesegelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!