Heiko Vogel wird's.
2. Bundesliga
-
-
Das wird wild.
-
Vogelwild.
-
Co-Trainer wird mit Aleks Petrovic übrigens ein ehemaliger Dynamo, der dafür nach 15 Jahren, zuletzt als Cheftrainer, den Regionalligisten Buchbach verlässt.
-
das hätte ich nicht gedacht. zumal er letztens erst in einem interview meinte, dass er in buchbach sein "lebenswerk" sieht.
aber so schnell kanns gehen. ober er dann bei einem scheitern zurück kann? glaube ich eher nicht. -
na mensch die hertha, trittse nach den wochen des erfolges mit ner b-elf gg die bördeaffen an und verkackt natürlich. denen wünsche ich die pest an den hals...
-
Alle unsere Konkurrenten (Düsseldorf exkludiert) punkten.... Nächste Woche also direkt wieder ordentlich Druck auf dem Kessel
-
in unsrem kessel ist immer druck *g*
-
Zwei Jahresendspiele gg. BS und Kiel. Fünf Punkte nahezu Pflicht.
-
Wie wir 5 Punkte holen möchte ich wirklich sehr sehr gerne sehen.
-
Fun fact: in den nächsten 5 Spielen können wir richtig Grundlage legen oder komplett reinscheißen und abnippeln.
Braunschweig
Kiel----------
Fürth
Magdeburg
BielefeldDie 5er Kombi des Grauens
-
na mensch die hertha, trittse nach den wochen des erfolges mit ner b-elf gg die bördeaffen an und verkackt natürlich. denen wünsche ich die pest an den hals...
Wenn wir nicht ständig selber verkacken würden, wäre es verkackt nochmal völlig kackegal ob andere Kack-Vereine verkacken oder nicht. Wir sind nicht deswegen Kack-Vorletzter, weil andere Kack-Mannschaften verkacken, sondern weil wir selber eine Kack-Saison spielen. Aber diese ist noch kacklang und bekanntlich kackt die Ente hinten. Und falls nicht, heißt es eben nächstes Jahr gegen Lok: Shit happens!
-
Und dann wird noch gemeckert, dass sie nicht mal das können.
-
Fun fact: in den nächsten 5 Spielen können wir richtig Grundlage legen oder komplett reinscheißen
Ist hier jemand, der Reinsch heißt?
-
Ok, 4 reichen auch😅
-
vielleicht meint er ja, dass wir den 5. Punkt durch ein gutes Torverhältnis holen.
-
Mit der Einstellung von gestern und Schreiber im Tor gewinnen wir gegen Braunschweig nicht.
-
Fun fact: in den nächsten 5 Spielen können wir richtig Grundlage legen oder komplett reinscheißen und abnippeln.
Braunschweig
Kiel----------
Fürth
Magdeburg
BielefeldDie 5er Kombi des Grauens
Wir schaffen das!
Also "reinscheißen", meine ich. Das hat doch Tradition! 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!