Einer reicht nicht. Beim Sieg gibt es noch ein paar, bei Niederlage ebenso. Ich bleibe beim Bier, von Glühwein droht immer Sodbrennen.
2. Bundesliga
-
-
wie oft wurde ein Mottospieltag gewonnen?
wurde ni in erfurz am ersten spieltag in der neuen 3. liga mit bomberjacken gewonnen? oder verwechsel ich da was?
-
von Glühwein droht immer Sodbrennen.
Lifehack : Kalt trinken. 😎
Und wer noch mehr Stimmung braucht, nur mal an die Zeiten um Nase und die Diva denken. 😁
Erfurz war ich die ganze Zeit am Zaun zum bierstand, war so bissl bau feeling, keene Ahnung was unsre anhatten. 😜
-
Einer reicht nicht. Beim Sieg gibt es noch ein paar, bei Niederlage ebenso. Ich bleibe beim Bier, von Glühwein droht immer Sodbrennen.
Das Sodbrennen kommt vom kalten Bier auf den heißen Glühwein, kenne ich.
Analog Burns' Lifehack: Bier heiss saufen.
-
Ich hoffe, eine
rwird reichen. -
wurde ni in erfurz am ersten spieltag in der neuen 3. liga mit bomberjacken gewonnen? oder verwechsel ich da was?
Das war ja erst letztens…

-
Das ist so lange her, da konnten wir noch zu Null spielen.
-
Abschiedstour hat begonnen...
-
…realistisch betrachtet, dauert der urlaub des drittligisten nur eine saison!
-
Es wirkt wie ein größenwahnsinniger Witz im Nachhinein.
Aufstieg mir Party an der Elbe - nie mehr 3. Liga Gesinge und dann diese Auftritte.
Im Grunde brauchst du keine Aufstiege mehr feiern - nicht mehr so - es wirkt wie Karma.
Ein weiterer Abstieg - wir werden das verkraften - aber wollen wir dann wieder aufsteigen, wozu? Was ist hier überhaupt der Plan?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Burns - off Ex und Hopp, Prost!

-
Die Interviews ubersteh mer noch 😎
Aber vorher noch baden und Kessel buntes. 😁
-
Fürth und Magdeburg werden direkt richtungsweisend. Nun muss Gonther schnell liefern und die nötigen Transfers eintüten. Stamm ebenso, der muss diese integrieren und direkt gut starten nach der Winterpause
-
„Hoffen und harren hält viele zum Narren!“
Fast jedes Jahr die gleiche Tonalität. Es muss sich etwas grundlegendes ändern, sonst ändert sich nichts.
Die anderen werden genau solche Erkenntnisse haben…. Die Maggis z.B. sind doch nicht blöd und wissen auch, an welchen Stellen man schrauben muss.
-
Gülletown ist wesentlich professioneller aufgestellt. Die haben die erste Mannschaft ausgegliedert. Da können weder Gremien noch Ultras reinlabern. Unsere hochgelobten und dennoch verkrusteten Strukturen verhindern zumindest die sportliche Weiterentwicklung bereits über Jahrzehnte und sie werden es weiterhin tun.
-
Wenn tatsächlich die Verhandlungen mit den Kandidaten für die Sport GF Stelle, in der Versicherungsagentur des AR Chefs stattgefunden haben, dann Prost Mahlzeit.
-
Autobahnraststätte wäre besser gewesen...
-
es wird halt erwartet, dass alle kandidaten hochoffiziell in der enderstrasse auflaufen und vorab dem timmi noch nen interview geben…
-
Genau und Olaf dann im Busch sitzt und Fotos knipst. Natürlich hätte man so was auch auf dem Hausboot in Mallorca machen können.
-
es wird halt erwartet, dass alle kandidaten hochoffiziell in der enderstrasse auflaufen und vorab dem timmi noch nen interview geben…
Das hat keiner gesagt. Es gibt genug Möglichkeiten in Dresden sich zu Verhandlungen zu treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!