Es haben auch hier im Forum genug Leute seinen Kopf gefordert.

2. Bundesliga
-
-
Dumic war bei uns auch nur Durchschnitt und eine feste Verpflichtung zu teuer.😉
Jetzt wird die Kohle halt für Leihspieler verpulvert.
-
Für leihspieler die gar nicht spielen.
-
Ein Spieltag, der die Weichen stellt. Darmstadt neulich noch "irgendwie-so-bisschen-Konkurrent", zieht mal durch und holt drei Siege in Folge. Die sind jetzt weit enteilt.
Und selbst auf Karlsruhe sind es jetzt sechs Punkte Rückstand. Ich glaube nicht, dass die von der aktuellen Mannschaft noch aufholbar sind. Zumal jetzt die "größeren" Kaliber kommen.
-
Dynamo steht am Ende mindestens auf dem Reli-platz! Bereits am Freitag beim Jahn holen wir einen 3-er!
-
... das ist hier nicht der Optimismus-Thread.
-
Hier wird doch eh in jeden Fred inzwischen alles reingeschrieben. Optimismus, Abstiegsgespenst, Verein, Funktionäre, Spieltag. Wir sind eben ein bunter Haufen...
Chaos aufm Platz und im Forum, passt doch
-
Ärgerlich an dem wahrscheinlichen Abstieg ist für mich zudem, dass es ein mögliches Punktspiel gegen Werder Bremen in der nächsten Saison nun nicht geben wird.
-
Tja, das sind Einzelschicksale. Dafür freut sich so mancher dann eben auf Bördebauern & Co.
-
Dafür freut sich so mancher dann eben auf Bördebauern & Co.
Na, wenn die nicht mal auch enttäuscht werden...
-
Tja, das sind Einzelschicksale. Dafür freut sich so mancher dann eben auf Bördebauern & Co.
Auf die kann man aber echt verzichten.
Hoffentlich geht uns Waldhof nicht auch noch aus dem Weg und hoffentlich macht Lok ernst.... -
Man kann es sich schön saufen. Mit dem Fahrrad zum Spiel in Braunschweig. Und 19 min mit der Bahn nach Wolfsburg. Alles gut.
-
Na solche Wohnorte müßte ich mir unanbhängig von Dynamo richtig schönsaufen, daß die Leber das Kotzen bekommt
-
Na solche Wohnorte müßte ich mir unanbhängig von Dynamo richtig schönsaufen, daß die Leber das Kotzen bekommt
Offensichtlich in den 90ern das Große Los gezogen oder Sitzfleisch bewiesen. So oder so - Glückwunsch!
-
Bin ich der einzige mit schwarzem Humor?
Neuhaus wird bei uns vom Hof gejagt und steigt jetzt locker flockig mit Bielefeld auf. Genau in der Saison, wo wir jämmerlich absteigen. Genau mein Humor. Wenn es nicht Dynamo wäre, müsste man sich echt bepissen vor lachen
Aber nimm dem mal Klos und Vogelsammer weg, nur die beiden! Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß Bielefeld dann eher nach unten schauen müßte. Neuhaus ist ein Offensiv- Verweigerer und Stürmer- Phobiker vor dem Herrn. Aber wenn man gleich 2 Mann hat, welche treffen wie sie wollen, wird das natürlich komplett kaschiert.
-
An alle Neuhaus sabbelnde - der wurde kurz vor Ende hier in DD genausoals Fehlbesetzung abgefrühstückt, wie Fielo am Ende.
Und ganz ehrlich, das damals zu Recht.
Es wird nur zu schnell vergessen, vorallem wenn man die jetzige Tabelle betrachtet.
Nehmt es doch Mal sportlich. Es muss nun Mal 2 Absteiger geben. Da trifft es uns halt diesmal wieder.
Wenn Trainer falsch aufstellen und Spieler die einfachsten Dinge verlernt haben, dann auch zurecht.
-
Wenn einem Handwerker nur mangelhaftes Werkzeug zur Verfügung gestellt wird und ihm ständig reingequatscht wird, wie er es denn gefälligst machen soll, kann er nicht glänzen. Wenn er aber die Mittel bekommt und zeigen kann was er drauf hat, wird es erfolgreich sein.
Du kannst Neuhaus den Vogelsammer und den Klos wegnehmen und dann auch nicht ersetzen, dann wird es nichts und dann haste eben Dresdner Verhältnisse, ganz einfach. Dann ist aber wieder die sportliche Leitung und nicht Neuhaus schuld. -
Ja, der Fussballgott mag es offenbar ironisch. So richtig witzig sind dann die Beiträge derer, die selbst heute noch der Meinung sind, dass diese Entlassung das Richtige für Dynamo Dresden war, weil der Neuhaus ja sowieso nix kann 😁
Niemand sagt, dass Neuhaus perfekt ist. Aber irgendwas macht er verdammt richtig, schließlich ist er noch nie aus der 2. Bundesliga abgestiegen und ist jetzt mit Bielefeld auf dem Weg in die Bundesliga. Aber klar, Bielefeld...mit denen kann ja jeder aufsteigen....😁
Kommt Brama, Zwischenweltbewohner und co, haut noch sowas raus.
-
Neuhaus war der einzige Trainer neben Franke wo mir der Abschied schwer gefallen ist.
Bei Fiel hatte ich nach den hohen erwartungen und seiner Unerfahrenheit von Anfang an ein schlechtes Gefühl.
Als Spieler war er klasse aber er konnte auch schon immer den Leuten erzählen was sie hören wollten und das hat mir nie gefallen.
Zu der Aktuellen Situation. Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Da wird es schwer wenn man erst spät die Wasserpumpe abwirft.
Noch ist nichts verloren aber mit dem Auftreten der Mannschaft und den Ergebnissen schwindet sie immer mehr.
-
Der Voglsammer fehlt schon seit dem Spiel gegen den Schacht verletzungsbedingt und Bielefeld hat dennoch beide folgenden Spiele gewonnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!