Wie doof ist Düsseldoof eigentlich? Dort scheinen selbst die Entscheidungsträger im Verein die Spielordnung nicht zu kennen.
"Und das war unser Superfliegenfänger XY..."
Wie doof ist Düsseldoof eigentlich? Dort scheinen selbst die Entscheidungsträger im Verein die Spielordnung nicht zu kennen.
"Und das war unser Superfliegenfänger XY..."
Zitat von twitterFortuna Düsseldorf
@f95 2 Std.
Um weitere Irritationen zu vermeiden, möchten wir deutlich machen, dass die Aussagen von Uwe Rösler bzgl. „Stimmung vom Tonband“ eher mit einem Augenzwinkern gemeint waren. Wir haben nicht vor eine „Atmosphäre“ über die Lautsprecher zu kreieren! Wäre ohnehin nicht erlaubt
Ich wußte garnicht, daß Uwe Rösler bei uns mal Torwart war...
Kenne ich irgendwo her.
Kielnun auch mit positivem Befund.
Kollege Hübers ist seit 4 Tagen in Quarantäne und weiß nix mit sich anzufangen.
"Gute Frage (lacht)! Vielleicht werde ich die Playstation noch einmal anschalten, ein Buch rausholen oder online gegen die anderen Jungs Karten spielen. Da gibt es ja leider eher nicht so viele Möglichkeiten."
Ein Fußballprofi fängt an Bücher zu lesen. Dieses Virus macht die Welt wirklich verrückt.
Er hat nicht gesagt, dass er es lesen will. Er will es nur rausholen.
Schon traurig, aber auch ein Abbild gerade unserer Jugend, die ohne Smartphone nix mehr mit sich anzufangen weiß.
Wieso ist er in Quarantäne sein Smartphone los?
Damit das Handy keinen Virus bekommt.
Ich wäre über 14 Tage Quarantäne froh. Käm ich wenigstens zum basteln....
Ach so nennt man das heutzutage.
na wie denn sonst?
Bis etwa 02. April wird der Fußball in der ersten und zweiten Liga ausgesetzt.
Spiegel online garniert seinen Artikel mit dem schönsten Stadion der Republik
Die alten, weisen, dicken Männer gehen davon aus, am 3. April den Spielbetrieb wieder aufzunehmen.
Ich verstehe ja das Fünkchen Resthoffnung und die greise Naivität darauf zu warten, dass es in 2 Wochen wieder so schön ist wie vor 6 Wochen.
... Naja, lassen wir den Herren diese Hoffnung. Die haben's ja so schon schwer genug.
fragt sich nur, wie mannschaften, welche jetzt 14 tage in quarantäne sind, sich auf diesen spieltag dann vorbereiten sollen
Auf alle Fälle haben sie schon mal das erreicht wonach die schon lange streben, Fußball ohne Fans.
HansHaxenbein, immer bei der Wahrheit bleiben. Der Spielbetrieb ist bis zum 02. April unterbrochen. Seifert äußerte aber auch "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß wir nicht davon ausgehen, ab dem 03. April wieder zu spielen."
Der April mag Wunschdenken der DFL sein. Das wird doch viel länger dauern.
Wenn das Virus 1-2 Jahre grassieren soll, wird man irgendwann (im Herbst?) entscheiden müssen, ob die Kurve so weit abgeflacht ist, dass man (mindestens) ohne Zuschauer wieder spielen kann. Und dafür dann eben akzeptiert, dass reihum immer mal wieder jemand ausfällt.
Ohne Zuschauer könnte man die Spieltermine aber auch flexibler gestalten.
Die wollen nicht Fußball ohne Fans. Die wollen Fußball mit Fans, die genau so agieren wie die wollen: Ins Stadion gehen, Geld ausgeben, sich brav verhalten und wieder Heim gehen.
Das sind Zuschauer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!