Und Bielefeld kann den Aufstieg morgen nicht definitiv klar machen.
Aber zumindest so wie Dynamo 2004 gegen Neumünster ...
Und Bielefeld kann den Aufstieg morgen nicht definitiv klar machen.
Aber zumindest so wie Dynamo 2004 gegen Neumünster ...
Weniger Kohle, drauf geschissen, dafür vielleicht wieder ein bisschen mehr back-to-the-roots mit nem stärker regional ausgerichteten Kader und wenn dann ein Aufstieg wieder mal möglich sein sollte, mit einer Truppe, die sich dann auch in Liga 2 festbeissen kann.
1. Bzgl. der Kohle: Das sehen diejenigen, die nach dem Abstieg, (voraussichtlich) Ihren Job verlieren, sicher anders.
2. regional ausgerichteter Kader = festbeissen in Liga 2 - da hoffen wir mal, dass in den kommenden Geburtenjahrgängen, ne Menge Messi(a)s(se) dabei sind, die ihre Fertigkeiten nur der ruhmreichen SGD zur Verfügung stellen werden und nicht mit Leuten wie Schubert ins Gespräch kommen....diese Mär von dem erfolgreichen, regional-orientierten Kader, der mindestens ,Europapokal' spielt - dass die sich auch noch im Jahre 2020 hält....Respekt vor so viel Optimismus.
Wie bewältigen wir die Auswärtswoche. Bielefeld, Kiel und Sandhausen sind ja schon am stück über 2000km.
Fliegen wir jedes mal oder gibt es zwischen Übernachtungen und wird überhaupt da trainiert?
Dynamo über Deutschland.
Wir fliegen nach Bielefeld und Kiel, sowohl hin als auch zurück.
Nach Sandhausen wird gefahren...Anreise einen Tag eher.
Ansonsten Regeneration sowie Spielersatztraining nehme ich an.
Bin (natürlich) kein Profi - aber wäre es nicht schonender gewesen, von Bielefeld gleich Richtung Kiel zu reisen und dort in der Nähe die Vorbereitung zu machen? Weniger Reisestrapazen/mehr Zeit für Training/aktive Regeneration und so ...
Vermutlich scheitert es am konzepttauglichen Hotel vor Ort.
Es wird gerade für diese Phase ja auch die komplette Infrastrukturbasis gebraucht, vor Allem, dass bei Med / Physio / Athletik alle wissen, wo sie hingreifen. Dazu würden Spieler zwischendurch an- oder abreisen. Das gäbe insgesamt ein riesiges Durcheinander und wäre der Konzentration sicher nicht zuträglich. Die Reisezeit-Minimierung per Flug scheint da trotz der Mehrkilometer wirklich effektiver.
Sandhausen einen Tag früher Anreise hatte ich auch so verstanden (auch wegen der früheren Anstoßzeit), allerdings trotzdem Flug nach meinem Verständnis (vielleicht nach Mannheim). Der Buschomat wird es sicher in der PK am Freitag präzisieren.
Da schieben noch ganz viele andere hin und her , einfach zu viele Schwabenvereine und die Schiedsrichter tun das Übrige, leider ist man als Langzeitletzter der Gelackmeierte.
Ich finde es unglaublich, wie viel Glück die Hasardeure der DFL bis jetzt hatten, dass kein weiterer Corona-Fall aufgetreten ist.
Hygienekonzept rules.
Jo. Man muss es nur richtig nennen. Da fällt eben einer wegen muskulären Problemen aus und so.
Das mit dem größten Trainertalent hat seine lokalen Ursachen. Der GF hat ja dieses "wir" immer als "von hier, von uns" gemeint.
Ich finde es unglaublich, wie viel Glück die Hasardeure der DFL bis jetzt hatten, dass kein weiterer Corona-Fall aufgetreten ist.
... und gleichermaßen unglaubliches Pech, dass von 36 Profiklubs ausgerechnet der Tabellenletzte der 2. BL am schwersten betroffen ist.
eher Dummheit, hätte man sich mal vorher bei Hannover, Köln und Co. informiert wie man sowas cleverer löst
... oder einfach verzockt.
unglaubliches Pech oder unglaubliche Naivität?
Mal davon abgesehen, dass wir auch ohne Corona schlecht dastanden, glaub ich auch dass manche Vereine hier anders reagiert haben...
Bleibt doch mal entspannt, Ralf hat doch gesagt er ist vom Klassenerhalt überzeugt. 😉
Das war er schon vor dem letzten Abstieg!
Nun kommt die Rechnung der letzten 3 Jahre.
Kaum Charakter Spieler geholt.
Gute Spieler verschenkt.
Gute Spieler ohne gleichwertigen Ersatz verkauft.
Kone kein Partner hingestellt.
Aus guten Spieler teilweise schlechtere gemacht (mit mehreren Ursachen)
Ein Wunschtrainer geholt der garnicht ging und ein hochgelobten unerfahren vertraut und verbrannt.
...und alles nicht erkannt bzw geändert.
Lieber hat man vom Europapokal und der 1. Bundesliga gefasselt.
Nun geht es mit gesparten Geld in die Schuldenliga.
Schade. Alles sehr traurig.
Tja, die haben eben fitte Unterschiedsspieler. Hätten wir auch, wenn sie denn fit wären... Bissel deprimierend, wie der da durchmarschiert, während alles spekuliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!