• Die dritte Liga spielt noch 2 Spiele in der ersten Juliwoche. Schon allein dadurch hätte man das etwas strecken können. Der 3. , der dann Relegation spielen darf, freut sich bestimmt auf das dann erholte 2.Liga-Team aus Dresden.

• Aber da machen nicht so viele Leute ihren Fernseher für Fußball an...

Durch die Spieltagthreads bin ich sehr erstaunt, dass das Produkt weiterhin so gut angenommen wird.

Ob die Quote tatsächlich sinkt, wird keiner feststellen können.

Als Vergleich könnte eine reguläre englische Woche dienen.

Daran kann festgestellt werden, wie sich die Quote ändert.

• Ja, da staune ich über mich selbst. Mich interessieren trotz des ganzen Theaters immer noch die Spiele von Dynamo und unserer Konkurrenz um den Abstieg, auch wenn das Ganze eine Farce ist. Und im tiefsten Inneren beschwere ich mich wegen der Ergebnisse, dass nur wir leiden und andere scheinbar profitieren. Was man viele Jahre mit Herzblut betrieben und verfolgt hat, kannst Du nicht einfach von heut auf morgen ad acta legen. Und wie ich hier lesen kann, geht es wohl allen Forenschreibern genauso und am Spieltag machen manche sogar die Liveberichterstattung von ihrem SKY-Abo.

Und Sky hin oder her, es wurmt mich am meisten, dass Sandhausen seit 8 Jahren in der Liga ist und wir in der Zeit zum 2. Mal absteigen. Und selbst Wiesbaden für Andrich ein Sprungbrett war und Aue mit von uns abgegebenen Spielern locker die Klasse hält. Usw. usw. Eine Niederlage am Spieltag tut weh, aber schlimmer ist das Wissen, um die mangelnde Professionalität der Vereinsführung.

Einmal editiert, zuletzt von Kallenbach (17. Juni 2020 um 15:08)

• Ich verstehe nicht warum wir auf grund der sichtbaren Benachteiligung nicht klagen? Wie das sein wird konnte man doch nur erahnen? Es ist eine Farce. Warum tun wir uns das an? Lust an Schmerzen? Protest Protest Protest.

• Mit Protest hat es der Verein nicht so.

Und man hat wohl zubeginn von Corona noch gedacht das die Saison ohne Absteiger beendet wird... Da hat man aber nicht sn die yhunderte Mio TV Gelder gedacht.

Dann kam die Quarantäne und es war vorbei

• Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich da beide Seiten (DFL und Vereine) juristisch beraten lassen. Mit der Einwilligung zum Restart wird es sicher eine Art Haftungsausschluss seitens der DFL geben. Die sind zwar korrupt, aber nicht dumm.

Wenn unser Verein etwas in die Richtung unternehmen würde, hätte das dann vermutlich nur einen symbolischen Wert und würde die Beziehungen in die Fleck-Schneise verschlechtern.

Aber, warum nicht einfach auf der nächsten MV fragen, ob die Geschäftsführung sich damit befasst hat und mit welchem Ergebnis.

• Ich bleibe dabei. Dieser Spielplan leistet Beihilfe zur Körperverletzung. Man nimmt aus monitären Gründen die Gesundheit von Menschen in kauf. Nicht der Virus sondern die Belastung ist der Feind.

• @Fantomas: Da bin ich vollkommen bei dir. Da sind vielleicht auch die Spieler gefragt, da hat man am Anfang ein bisschen was gelesen aber keinen wirklichen Protest. Ich glaube nur nicht, dass unsere Vereinsführung es nicht zumindest geprüft hat.

• Der Verein hat die Körperverletzung aber mit zugestimmt und somit seine Spieler auch nicht geschützt.Man hätte mit Nein stimmen können oder wieder willig unter Protest,jetzt ist es zu spät.Warum wurde kein Protest beim Fürth Spiel oder gegen Hamburg eingelegt .

• Bezeichnend auch, dass kein Statement der GF erfolgt oder erfolgte! Traurig! Egal, was es gebracht hätte, ein internes Signal, dass alle zusammenhalten wäre es gewesen!

• Sollten wir morgen gewinnen, wird es nochmal ein ekelhaftes Gezitter. Mir wäre fast lieber es wäre vorbei und wir verlieren aber ein anderer Teil in mir hofft bis zum Schluß.

• Warum sollte es lieber vorbei sein? Das is Fußball, das is Dynamo. Leiden, leiden, leiden. Am 30. Spieltag sicher sein kann jeder.

• @Böhser Onkel ,weil ich gerne jetzt schon nen Kader für die neue Saison zusammengestellthaben möchte und nicht erst in paar Wochen, wenn alle Spieler weg sind. ;)

Habs von der Goldwaage genommen. ^^

• Damit uns Osnabrück am letzten Spieltag, wenn alle für uns gespielt haben, mit 0:1 grinsend in den Abgrund schickt. Die haben noch Rechnungen mit uns offen.

Ein Alptraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!