Tagesaktuelle Themen und Diskussionen rund um unsere Konkurrenz.

2. Bundesliga
-
-
Wenn ich die Namen lese bei Stuttgart und Hannover. Wir heulen nem Duljevic hinterher und die Dreckbanden spielen mit ihren Erstligakadern weiter als wäre nüscht gewesen. Die Zweiklassengesellschaft wird also auch im Unterhaus zementiert.
-
Videobeweis nervt, für mich kein Elfmeter für den HSV und selbst, wenn es einige anders sehen werden, macht es der VAR eben nicht eindeutiger.
-
"Eindeutige Fehlentscheidungen" wurde mal gesagt. Was an einer Entscheidung eindeutig sein soll, die man sich aus drölf Winkeln in 5 verschiedenen Geschwindigkeiten angucken muss, darf mir gerne mal jemand erklären.
-
Luhukays Pech ist einfach, dass er bei St. Pauli in der stiefmütterlich behandelten Betriebsportgruppe gelandet ist. Würde er wie ein Großteil der Leute dort in der PR- und Marketingabteilung arbeiten können, wäre er sicherlich zufriedener
-
Der soll ruhig noch lange dort bleiben... Besser für uns.
-
Vielleicht ist das sein Wunsch?
-
Jedenfalls ist dort Misserfolg vorprogrammiert. Sollte er schlecht starten, wird er der erste in Liga2 der entlassen wird. Aber wie vorher schon angedeutet. Vielleicht will er auch weg.
-
Er hat doch erst dort angefangen
Zählt doch noch als Probezeit
-
HDH sucht evtl auch nen neuen Stürmer. Glatzel steht laut ARD VT vor einem Wechsel nach Cardiff und spült etwa 6 Mio € in die Kasse.
-
Mit Blick auf die aktuelle Tabelle muss man ja heute fast dem Schacht die Daumen drücken
-
Steigen wir sonst heute ab?
-
Nee wir werden alles sterben.
Lieber geh ich runter als denen die daumen zu drücken.
Das Thema Witze kann och mit "die letzen Worte des dynamo Fans" beliebig gefüllt werden.
-
Was haste denn plötzlich gegen z.B. Paco?
-
Ne ordentliche Grätsche von Ehlers.
-
dynamoheinz, Du machst Deinem Namen alle Ehre!
-
Wenn man Heidenheim gegen Stuttgart sieht, kann man erahnen, was uns am 18.08. erwartet.
-
Was denn,ne 1:8 Klatsche oder schlimmer?
-
Gibt es uns da noch oder ham wir heulend de Bude abgeschlossen? Meine Fresse...
-
Sowas wie in Köln bleibt hoffentlich einmalig.
Eher gibt es mal wieder richtig Bambule
... Oder können wir das auch nicht mehr?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!