Den Sandhausen-Fluch hat doch jetzt der damalige Sky-Moderator an der Backe, der Kauczinski ernsthaft fragte, ob er sich noch was ausrechnet ...
https://www.youtube.com/watch?v=22UVyTKc3EY (ab 00:10 Min.)
Den Sandhausen-Fluch hat doch jetzt der damalige Sky-Moderator an der Backe, der Kauczinski ernsthaft fragte, ob er sich noch was ausrechnet ...
https://www.youtube.com/watch?v=22UVyTKc3EY (ab 00:10 Min.)
Ich glaube ja an eine Relegation Ingolstadt gg Sandhausen. Quasi Ingolstadt gg Wehen reloaded.
Meinst du vlt. Ingolstadt vs. Nürnberg?
Ich denke nächstes Jahr gehts mal wieder ins alte Münchner Olympiastadion.
Du willst wohl mit Zwickau zu Türkgücü?
Meinst du vlt. Ingolstadt vs. Nürnberg?
Nee, ich meinte in der Tat die Publikumsmagnete Ingolstadt, Wehen und Sandhausen in Verbindung mit der vorletzten Relegation Ingolstadt gg Wehen.
Ich denke nächstes Jahr gehts mal wieder ins alte Münchner Olympiastadion.
Für wen?
Für Uns gegen 1860
Grünwalder kann ich mir kaum vorstellen. Kommt natürlich alles darauf an wie zügig die Stadt das Oli ertüchtigen kann und will
wampenmölders steigt nicht auf!
Das Oly wird nicht Zweitliga-reif gemacht, das haben Stadt und Betreiber wiederholt erklärt. Für Türkgücü gab es eine Not-Variante.
1860 würde auch 2. Liga an der Grünwalder Str. spielen. Dafür wurde und wird es ertüchtigt. Dass das natürlich für 1860 selbst ein Hemmschuh ist (Kapazität/Vermarktung), wissen die sicher selbst am besten.
Ins Oly werden zukünftig 130Mio investiert, hat die Stadt München dieser Tage beschlossen.
Das soll aber als Event-Location weiter etabliert werden - Fußball spielt dabei m. E. keine Rolle mehr.
Am Sonntag gibt es (neben Rostock) einen weiteren Vergleich dafür, wie man entscheidende Spiele angehen kann:
https://www.kiel.de/de/politik_ver…g.php?id=106831
Wenn ich mich richtig erinnere, waren auch die BFE in/aus S-H in der Vergangenheit nicht zimperlich ...
Bochum dürfte auch interessant werden. Hier ist ebenfalls alles verboten, obwohl letztes WE schon tausende unterwegs waren: https://www.vfl-bochum.de/news/uebersich…rneuern-appell/
ZitatWohin, wenn es pressiert?
Alkoholkonsum führt zu verstärktem Harndrang. Da Gaststätten, Restaurants und der Stadionbereich geschlossen sind, gibt es keine Möglichkeit, sich im Bereich des Vonovia Ruhrstadions ordnungsgemäß zu erleichtern. „Wildpinkeln“ stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und wird bestraft. Auch um solche Probleme zu umgehen, bleibt bitte zuhause!
Aber Bochumer lassen es doch eh laufen, wenn es kommt. Die brauchen keine Toiletten.
So richtig verstehe ich nicht, wie man nach den Erfahrungen von Dresden und dem inzwischen aufgezeigten Weg aus Rostock immer noch auf Konfrontation setzen kann. Die Leute wollen sich nach über einem Jahr Pandemie nichts mehr verbieten lassen. Das könnte doch auch der jeweils städtische oder der Polizeipsychologe den Herren Planern mal erklären. Klar brauchen die abgerichteten Hunde auf 4 und auf 2 Beinen auch mal Auslauf, aber so sehenden Auges in die Situation gehen, die noch mehr Unmut produziert?
Andererseits ist aus den klar definierten Krisengebieten keine Kriegsberichterstattung zu erwarten. Die Antonias der Sportwelt sind gerade im Urlaub, nachdem sie vor einer Woche gerade ihre Pulitzer-Bewerbung eingereicht haben. Das sei ihnen aber auch ehrlich gegönnt.
Ich finde ja die Hinweise amüsant.
Nein, ihr dürfte nicht kommen und zur Abschreckung oder zur versteckten Information auf was man achten muss, wenn man kommt, führen sie an, es gibt nichts zu Essen&Trinken, keine Toiletten und parken geht auch nicht.
Ergo, Glaspatronwurfhülsen, Essen einpacken, kommt mit den Öffis und steckt eine Unkostenpauschale ein. Nach 1 Jahr Zimmerwand anglotzen, ist dass ein willkommener Verzicht.
Kurz gesagt: Hinweise, bei denen bei uns ein "aha" schon die maximale, vermutlich aber eher ausbleibende Reaktion wäre, bevor dann doch passiert, was keiner der Offiziellen wollte
Die Leute wollen sich nach über einem Jahr Pandemie nichts mehr verbieten lassen.
Unsolidarische W*****r! Völlig richtig, daß die Staatsmacht durchsetzt was der Staat befiehlt. Sonst wird's hier noch wie '89. Hier kann doch nicht jeder machen was er will.
Bielefeld scheint uns ja erspart zu bleiben.
Uuups Bremen als Bonus.
Nu da. Werder auch mit am Start. Das wird ne wilde Fahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!