Ja das liest man hier andauernd. Im DFF Bingo hättest du gute Karten mit diesem Satz.

2. Bundesliga
-
-
campeone da bin ich sogar bei dir, aber so ähnlich funktioniert es doch. Die DFL / der DFB wollen doch nur ihre jeweilige Saison absichern, das ist ihnen wichtig.
-
Gestern im Radio gehört: In Bremen gibt es wohl etwas Wirbel, weil trotz Abstieg die Dauerkarten-Preise auf Erstliga-Niveau bleiben sollen. Mutig.
-
Na warte mal ab was wir zukünftig aufrufen.
Billiger wird nichts.
-
Was ist an der Preisstabilität mutig? Unsere Preise sind bei Abstieg auch meist gleich geblieben. Wo bei uns mit zwei zusätzlichen Spielen argumentiert werden konnte, kann ja Werder jetzt mit gestiegener Attraktivität der Gegner werben.
-
Zumal bei uns wohl fast jedes Spiel ein Topzuschlag erhalten wird.
-
macht Sinn wenn wir Auswärts spielen
-
Diese Liga, die durch ihre Teilnehmer berechtigterweise gehypt wird, produziert mutmaßlich soviel Anspannung, dass sie sich knüppelhart anfühlen wird und man 2-3 Leute mehr braucht, als üblich. Allerdings lässt sich wohl auch erst im Winter sagen, auf welchen Positionen. Den Topzuschlag hielte ich für berechtigt.
-
Na bloß gut, dass die Anzahl der Topspielzuschläge pro Saison gedeckelt ist. Ich meine, dass da sieben Mal in meinem Kopf rumschwirrt.
-
Du bringst die mitlesende Geschäftsstelle auf Gedanken ...
-
Na bloß gut, dass die Anzahl der Topspielzuschläge pro Saison gedeckelt ist.
Durch wen - die DFL?
-
Jetzt hast Du es geschafft, dass mir die Begriffe Krokodilkönigin und DTSB durch den Kopf schießen.
-
Durch wen - die DFL?
Frag mich mal etwas leichteres. Ich habe auf der Homepage leider nichts gefunden. Irgendeine (selbstauferlegte?) Regelung gab es da.
-
Dann mach'mers andersrum. Alles is top und für Sandhaufen un Co. gibt's Top-Abschläge.
-
Tim Kleindienst kommt schon nach einem Jahr bei Gent wieder fest zu Heidenheim zurück. Er hatte in Belgien nicht wirklich Erfolg und war bereits ab Januar wieder an Heidenheim ausgeliehen (11 Tore in 15 Spiele).
-
Ich finde die Kategorie "Sonstiges" in seinem Wikipedia-Artikel äußerst bemerkenswert.
-
Bei Podolski wäre das unter "Erfolge" aufgeführt
-
Und bei Reus unter „am Lehrgang teilgenommen“.
-
Auch wenn die Antworten vermutlich ziemlich ähnlich sein werden, auf welches Auswärtsspiel freut ihr euch am meisten? (in der Hoffnung das Fans rein dürfen)
-
Pokalfinale in Berlin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!