17 Grad in Leipzig - der Reporter fabuliert von einer Hitzeschlacht...

Finaltag der Amateure
-
-
„Bei sengender Hitze“… Galley ist eine der schlimmsten Zumutungen.
-
In Köln und Duisburg gings heiß her. Jansen nu auch Pokalsieger. Ganz starke Saison und ich bin immer noch verwundert,warum er zu Sandhausen geht.
-
In Köln und Duisburg gings heiß her. Jansen nu auch Pokalsieger. Ganz starke Saison und ich bin immer noch verwundert,warum er zu Sandhausen geht.
💸💸💸💸💸💸
-
Er hätte doch bestimmt auch nen 2. Ligisten bekommen. Kann Sandhausen da mehr zahlen?
-
mal sehn , wer das ElfmeterschieĂźen in LE gewinnt
-
Lok !
-
Ich fände es lustig, wenn die jetzt beim Platzsturm ihren Rasen zerlegen ...
-
die Elfer waren schon fast alle Klasse geschossen !
-
Aus GrĂĽnden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon zwölf Jahre her? Heftig.
-
...wenn schon nicht mehrAltona 93 dabei war. Aber genau wie der Sonnenhof souverän zurück in der Regio... also Altona.
leider noch nicht. Es steigt nur der Meister aus der Oberliga Niedersachsen direkt auf. Bremen, Hamburg, S. Holstein und der 2. aus Niedersachsen spielen ab nächste Woche im jeder gegen jeden (3 Spiele pro Mannschaft ohne Rückspiel) zwei weitere Aufsteiger aus. Aufgrund der Einwohnerzahl für Bremen super, für Niedersachen schlecht, aber versuch mal ne gerechtere Lösung zu finden.
e: Bremen ist ja so groĂź wie Dresden, wenn du dort als Spieler oder Schiedsrichter Bremenliga bist, biste 5. Liga, bei uns 8. Das Niveau mĂĽsste ja eigentlich das gleiche sein.
-
Das Niveau mĂĽsste ja eigentlich das gleiche sein.
Ist es auch.
-
Der niedersächsische Vertreter FSV Schöningen aus Helmstedt und Altona 93 haben sich in der Aufstiegsrunde mit dem Heider SV (S.H.) und dem SV Hemelingen (Bremen) durchgesetzt und steigen in die Regionalliga Nord auf.
-
castro82
7. Juli 2025 um 13:21 Hat das Thema aus dem Forum FuĂźball nach Nationale Ligen und Pokale verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!