Offenes DFF-Treffen 2025, Umfrage für Terminfindung läuft

  • Das Hilton auch, ist aber nicht so urig. 🤷

    Es heißt doch, dass Dynamofans reisefreudig sind. Da sollte eine Fahrt mal für 'ne halbe Stunde den Berg hoch ins Gebiet von DD-West nicht verkehrt sein. Zumal dort das Bier schmeckt und die Kleinigkeiten zum Bier passen. 🤷

  • Ich würde das Aljonuschka vorschlagen. September ist auch gut. Wenn Sonntag Spiel ist, wäre doch Samstag* perfekt. Die Gatter der verheirateten DFF-User müssten dann also zweimal von ihren Damen geöffnet werden. Es wäre einfach mal eine Idee, um gepflegt zu feiern, zu quatschen, auch mal Gäste zu begrüßen und dies relativ flexibel.

    * Der / Die erste, der / die eine Samstag-Sonnabend-Diskussion losbricht, übernimmt die erste Runde.

  • Ich merke alleine hier schon das geht gewaltig gegen den Baum. Ich schlage den Heidekrug Cotta vor.

    Das erinnert einen doch an die Diskussionen beim Klassentreffen. Der Günter kann nicht, also sagen wir ab. Maja mag nur Abends und Katja nur im Hellen .

    Nach dem Spiel in der Torwirtschaft wäre das einfachste. Die haben oben einen seperaten Dynamo Raum. Das langt locker für bis zu 25 Mann. Mehr kommen sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!