Offenes DFF-Treffen 2025, Umfrage für Terminfindung läuft

• Das Hilton auch, ist aber nicht so urig. 🤷

Es heißt doch, dass Dynamofans reisefreudig sind. Da sollte eine Fahrt mal für 'ne halbe Stunde den Berg hoch ins Gebiet von DD-West nicht verkehrt sein. Zumal dort das Bier schmeckt und die Kleinigkeiten zum Bier passen. 🤷

• Ich würde das Aljonuschka vorschlagen. September ist auch gut. Wenn Sonntag Spiel ist, wäre doch Samstag* perfekt. Die Gatter der verheirateten DFF-User müssten dann also zweimal von ihren Damen geöffnet werden. Es wäre einfach mal eine Idee, um gepflegt zu feiern, zu quatschen, auch mal Gäste zu begrüßen und dies relativ flexibel.

* Der / Die erste, der / die eine Samstag-Sonnabend-Diskussion losbricht, übernimmt die erste Runde.

• Ich merke alleine hier schon das geht gewaltig gegen den Baum. Ich schlage den Heidekrug Cotta vor.

Das erinnert einen doch an die Diskussionen beim Klassentreffen. Der Günter kann nicht, also sagen wir ab. Maja mag nur Abends und Katja nur im Hellen .

Nach dem Spiel in der Torwirtschaft wäre das einfachste. Die haben oben einen seperaten Dynamo Raum. Das langt locker für bis zu 25 Mann. Mehr kommen sowieso nicht.

• Natürlich geht das gegen den Baum. Es wird gequatscht, Vorschläge werden unterbreitet, dann wird über Alternativen schwadroniert, Ingeborg und Heinz-Harald können leider nicht und schon sind wir wieder Drittligist bevor das Treffen stattfindet.

• Ich würde mal Samstag, den 20.09., vorschlagen. Eine Lokalität hatte ich ja schon mal in den Ring geworfen. Wenn man sowas nach dem Spieltag macht, findet nämlich die Spieltagesanalyse nicht im DFF statt, sondern wie letztens beim Treffen selbst. Läuft das nicht etwas der Idee eines DFF-Treffens zuwider? Darüber hinaus müssten viele User zeitig gehen, um das Ausgangsfenster der daheimgebliebenen Frau nicht überzustrapazieren (Anreise plus Spiel plus DFF-Treffen plus Rückreise). Weiterhin ist am nächsten Tag ein Spiel und kein Arbeitstag, was ebenfalls für den Samstag spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!